Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 April, 2024, 14:21:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 121
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 92
Gesamt: 93

92 Gäste, 1 Mitglied

Moin erstmal.

Begonnen von jan, 25 Juli, 2014, 10:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jan

Ich wollt mich erstmal vorstellen.
Bin Jan aus Bad schwartau und bin noch kein Lodgy Besitzer.

Haben uns einen mit LPG Anlage bestellt.

Unser Autohaus hat uns gleich nen Liefertermin zwischen September und Dezember gesagt. Ziemlich sportliche Spanne.

Bin mal gespannt wann er kommt.



John-Doe 1111

herzlich willkommen!

vorfreude ist doch die schönste freude ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! :freu

Struppi

Willkommen im Club! Hoffe du mußt nicht zu lange Warten.

Gruß Struppi

jan

Das hoffe ich auch. Hab unseren 15 Jahre alten zafira gestern in Rente geschickt und bin nun erstmal auf das sportliche 2 Rad umgestiegen



kb

wow, mutig (und natürlich vorbildlich) - bis Dezember auf dem Fahrrad!

jan

TÜV war fällig und das hätte er ohne viel Geld in die Hand zunehmen nicht geschafft. Nun fährt er wohl noch etwas durch Afrika bis er auseinander



Mitch

Hallo Jan,
Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du
den Lodgy bald hast. Bei mir: März bestellt, noch keine Ahnung, wann er da ist.....
LG
Mitch

jan

Ja bin auch gespannt. Hab in der Auftragsbestätigung den 31.10 stehen. Der verkäufer sagte zwischen September und dezemb



TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019