Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 23:41:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

190 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgys Ladekapazität

Begonnen von zündkerze, 25 Juli, 2014, 19:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

25 Juli, 2014, 19:51:20 Letzte Bearbeitung: 25 Juli, 2014, 19:54:38 von zündkerze
Fahren morgen in die Dolomiten und zwar sooo.....
Decke aus Restbeständen,einige kennen die noch...... ^-^

Inhalt: 3 MTBs,4 Koffer,3 Rucksäcke, zwischen den Kindern die Kühlbox und Obikiste mit div Notfallkram!

Leifbln

Hallo, das sieht doch echt gut gestapelt aus. Ich vermute du hast viel Tetris gespielt :)

Ich muss sagen die Ladekapazität des Lodgy's hat mich in den 1,5 Jahren in dem ich ihn fahre schon des öfteren verblüfft. Zuletzt fand ein Whiteboard (1,80x1,20) eine Metallleiter zum zusammenklappen und eine IKEA Malm Kommode zugleich im Auto platz. Natürlich inklusive Beifahrer und einer Person auf der Rücksitzbank. Das ganze festgezurrt und los ging die fahrt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub!

juristerix

Super, hoffe Du hast ein Trenngitter, damit Euch das Zeug nicht um die Ohren fliegt! Sichere Fahrt und einen erholsamen Urlaub Euch!

namo1982

Naja die Fahrräder sehen mir nicht so sicher aus. Vor allem wäre mir bei meinen Bikes der Rahmen wegen zerkratzen zu schade.

MFG Tobi

tommy1979

 :) :)

ganz nach dem motto: ich packe meinen LODGY und nehme mit...!

es wird ja viel über den lodgy gelästert, schlechtes fahrverhalten, sitze, lauter innenraum, billiges plastik schlechte heizung usw..., aber beim platz kann man einfach nicht meckern. DAS kann er!!

Anfang juli waren wir ein paar tage am gardasee, bei der zimmerreservierung haben wir angegeben das wir ein beistellbettchen fürs baby brauchen.
kein problem, kostet pro nacht 12.-! :o
Danke wir nehmen unser eigenes mit...  ;D





dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019