Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 14:09:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 169
Gesamt: 169

169 Gäste, 0 Mitglieder

Grüße aus Beelitz (Potsdam-Mittelmark)

Begonnen von traveller, 31 Juli, 2014, 16:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

traveller

Hallo zusammen,

mit Hilfe dieses Forums hatte ich mich vor 6 Wochen doch entschieden dass der "Neue" ein Lodgy (Prestige) sein soll. Nun konnte ich den Status von Besteller auf Besitzer ändern und bin froh dass ich diesen Weg gegangen bin. Habe sogar Glück einen Lodgy der neuen Ausführung zu besitzen, also schon mit regelbarem Tempomat, Schaltpunktanzeige usw. Bin begeistert von diesem Auto und seltsamerweise hatten meine Nachbarn (fahren dicke SUV`s der gehobenen Klasse) den Mund vor lauter staunen nicht mehr zu bekommen. Also das Auto überzeugt nicht nur mich, ich hoffe es bleibt so. :)

John-Doe 1111

na dann wünsche ich mal gute fahrt.

für dci fahrer ist das hier interessant:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1273.0.html

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Mitch

Hallo und willkommen,
viel Glück und Freude mit Deinem neuen Lodgy!!!
Ich hoffe, ich bekomme meinen im August oder September......

LG
Mitch

Climber79

Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!!!

Hoffe auch bald meinen in Empfang nehmen zu könne, mal sehen.

Montag ist der freundliche aus dem Urlaub zurück, dann mal nachhorchen.

traveller

Danke für die Willkommensgrüße. :)
Ich kann nur sagen das Warten lohnt sich, wobei ich absolut Glück hatte, am 10.07. Bestellung unterschrieben und am 30.07. in Empfang genommen. Lag aber daran, dass ein Händler in Chemnitz genau den Lodgy mit der Wunschausstattung (deutsche Ausführung) hatte und mein Händler den Wagen übernommen hatte. Nach den ersten 300 km kann ich nur sagen er fährt sich toll, spritzig und dennoch sparsam, er ist geräumig und ist bequem.
Gruß aus Fichtenwalde
Lodgy fahren ist etwas für Kenner und nichts für Protzer

Selfarian

Hallo und willkommen,

da hast du ja wirklich Glück gehabt :-)
Wünsche dir auch viel Spaß und hoffe natürlich auch, das unserer bald kommt :-) Am 08.08. darf ich bei Dacia dann mal direkt nachfragen, mal schauen, ob die was rauskriegen :-)

Struppi

Wünsche mal gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Gruß Struppi

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019