Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 17:13:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 80
Gesamt: 81

80 Gäste, 1 Mitglied

Auch von mir ein Zwischenbericht

Begonnen von Klaus1904, 01 August, 2014, 12:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus1904

Haben unseren Lodgy seid 1 1/2 Monaten. Bin auch begeistert vom Auto. Fahrkomfort und Leistung gibts nix zu meckern. Habe auch eine längere Strecke von ca 1200 Km in einer Woche gefahren.Mit 6 Personen Hund und Gepäck eine Durchschnittsverbrauch von 5,7 Litern.Der Tempomat ist wirklich Klasse und hat mir ein wesentlich entspannteres und spritsparendes Fahren ermöglicht.Kleine Nachteile gibt es aber doch.Mit dem empfindlichen Lack kann ich nur bestätigen.Mein Sohn macht die hintere Tür auf und kommt leicht an einen Aussenspiegel eines Micras und schon ist die Farbe ab. Die 12V Steckdose/Zigarettenanzüder vorn kam rausgerutscht als ich das Handyladekabe herauzzog. Die 12 V Steckdose hinten ist so unter der vorderen Armlehne eingbaut das die meisten 12 V Stecker von der Höhe nicht hereinpassen.Ich habe mir dafür eine Doppelsteckdose angeschafft die ich abwinckeln kann.Zum Schluß noch das die Gurtschlösser hinten, an der Seite wo zwei sind, verkratzen weil s diese aneinnanderreiben.

Lodgy_v97

Das mit der 12-Volt-Steckdose ist mir noch nicht passiert (und ich bin ein sehr starker Steckdosen-Nutzer).

Beim Lack bin ich inzwischen abgehärtet. Würde ich mich über jeden neuen Kratzer aufregen, hätte ich schon längst nen Herzinfarkt gehabt. Holz, Stoff, Pappe, Plastik, alles macht Kratzer. Bin ganz leicht an ne Holzkiste gekommen, gleich nen Kratzer, mit dem Stoff vom Rucksack dran lang, Kratzer, mit nem Umzugskarton leicht dagegen, Kratzer, ganz leicht gegen Plastik, (ihr könnts euch denken)...
Inzwischen stehe ich nur noch davor, zucke kurz mit den Schultern und denk mir so "Oh, ein Kratzer." Mehr passiert schon gar nicht mehr, Kratzer gesehen, Leben geht weiter.
Hoffe dabei nur, dass wenigstens die Grundierung gut ist.
Aber man traut sich irgendwie auch nicht, da einen Aufkleber drauf zu kleben, am Ende geht noch der ganze Lack mit ab, wenn man den mal wieder entfernen will.

Ray

Moin

zu den aneinander reibenden Gurtschlössern, habe bei BMW gesehen, die kleben dort einfach ein bißchen Filz drauf und Ruhe is  ;D
So gehen Premium Hersteller damit um  ::)


Bis denne
Ray


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019