Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 09:45:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 142
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

142 Gäste, 0 Mitglieder

ein anders radio für lodgy

Begonnen von Lodgy-1, 01 August, 2014, 17:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

hallo wollte mal fragen wer von euch hat schon ein anderes radio im lodgy eingebaut? bitte mit Fotos wenn möglich danke

Lodgy-1

keiner das original radio getauscht????

Turboente

Warum auch, kennst Du für den Preis ein besseres? ::)

osTblock

Frag mal bei acr nach, die haben mehrere Lösungen!

Lodgy-1

ich hatte die Hoffnung das hier im Club jemand das radio getauscht hat mit infos und Fotos schade.

zündkerze

Mit dem Orginal hast Du für den Preis ein gutes Gerät!
Ich habs und bin zufrieden,einzig die Lautsprecher könnte man.......muss man aber nicht! ;)

Lodgy-1

Lautsprecher hab ich schon getauscht :-)

Lodgy-1

es gib schon bessere aber der preis ist natürlich auch ausschlaggebend mir persönlich fehlt das CD Laufwerk.

paradox007

Hi zusammen,

also ich habe jetzt auch bald den Lodgy und das Radio wird definitiv durch einen Kennwood Navitainer getauscht

bin absoluter Hifi Freak und da muss es ordentlich wummern im Auto

also mit Endstufen, Suufwoofer und eben einer vernünftiger Steuereinheit -> Kenwood
wird eh alles, wie bisher auch, von Kenwood sein - da stehe ich seit 30 Jahren drauf

bin gespannt was der Innenraum, Türen und sonstige Schlupflöcher im Wagen für Möglichkeiten bieten

wenn einer sich daran schon in diese Richtung versucht hat dann gerne Infos oder Bidler was ihr gemacht habt

so long
para


Silberrücken

Warte mal lieber noch ein Stück! Dann kommt Alexa ins Auto: Klick!

Damit allerdings auch die Totalüberwachung - so ist das eben, wenn eine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt. ;)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

gizmo76

10 Januar, 2017, 14:36:05 #11 Letzte Bearbeitung: 10 Januar, 2017, 14:43:34 von gizmo76

osTblock

sieht gut aus...
Wie bist du damit zu frieden?
Navi, Video, Musik...

Wo hast Du es gekauft!?

Abraxsax

Ich hab das orginal. Radio CD USB Anschluss Klinkebuchse Was will ich mehr. mehr Krach? Die Sondersignale nicht mehr hören? Ist verboten. Filme kucken wärend der Fahrt auch. Ich find das Ding klasse. Komme aus der Zeit wo ein radio im Auto Luxus war. Laut/Leise an uund aus und wenn es gut war MW und UKW. Später dann mit Kassettenrecorder.

gambas

@Gizmo... das Teil sieht wirklich sehr schick aus!
Ist das Teil plug and play (von den Anschlüssen her)? Wird zusätzich noch was benötigt?
Ist es über die Lenkradbedienung steuerbar? Bezugsquelle?
Schreib doch bitte ein paar Sätzchen dazu und deine Erahrungen!
Vielen dank im Voraus!

@Abraxas... schön dass du mit dem Standardradio zufrieden bist. Den Sinn deiner Ausführungen verstehe ich im Zusammenhang mit diesem Thread trotzdem nicht.

Grüße
Gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019