Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 09:07:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 91
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

62 Gäste, 0 Mitglieder

ein anders radio für lodgy

Begonnen von Lodgy-1, 01 August, 2014, 17:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lumpi

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmaecker!
MIr persoenlich gefaellt es nicht, auch finde ich es nicht passend.

race13

Optisch finde ich es mit den Tasten auch nicht so toll, im Vergleich zum simplen aber optisch doch eleganten MediaNav. ABER ich mag Tasten für die Bedienung um nicht immer über den Homescreen zu müssen.
Gambas fragen würden mich auch interessieren und auch wie lange die Lieferzeit war.

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk


Lumpi

Ich meinte nicht die Tasten, das Grau find ich... naja egal...

race13

Bei den Dacianern gibt es gerade eine interessante Alternative die HERU gefunden hat: https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/
Ich habe es auch geordert und werde berichten wenn es da ist.

frostbeule

31 August, 2017, 12:59:42 #19 Letzte Bearbeitung: 31 August, 2017, 19:13:14 von Kromi
Ich habe mir, dank des Threads im Nachbarforum, dieses hier geordert:
https://de.aliexpress.com/store/product/Android-7-1-1-7-Inch-Car-DVD-Player-For-Dacia-Sandero-Duster-Renault-Captur-Lada/317945_32816606674.html
Netter Verkäufer, hab mit Ihm hin und her geschrieben und auch PayPal war schlussendlich kein Problem.
Wird aus dem Lager in Deutschland geliefert und sollte in 3-10 Tagen bei mir sein. Lass mich mal überraschen.

Karlheinz


race13

https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/page-28#post-513765
Da hat Frosti ein Bild vom Verkäufer geposted das den Zubehör-Lieferumfang zeigen soll. Es scheint alles wichtige dabei zu sein.

frostbeule

Hier direkt das Bild mit dem Zubehör. Ist wohl alles dabei.

tommy1979

@frostbeule

Gefällt mir sehr gut. Bitte hier berichten wenn das Gerät da ist und eingebaut.
Bin momentan auf der suche für ein Multimediasystem für die Kids, es sollen 2 Monitore auf die Kopfstützen, mich würde interessieren ob der Video Out permanent den Hauptscreen ausgibt. Sowas würde ich Benötigen.

für mich ein Must:
-Lenkradfernbedienung (läuft? wie?)
-Handy Freisprechen, (Qualität, Bedienung)
-Video Out (für die kids)

Dann interessant:
- Navi?
- Wlan (habe eine Mobile Datenflat) youtube,netflix&co.






dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

frostbeule

Hallo Thommy,

Das Radio war nach 3 Tagen da. Kam aus einem Lager in Deutschland. Bin leider geschäftlich in Tschechien sonst wäre es schon eingebaut.
Am Samstag kann ich mehr dazu sagen, die Sachen die Dich interessieren sollten aber alle funktionieren. Navi kannst Du aufspielen was Dir gefällt und was es für Android gibt. Werde auch mam verschiedene Navi testen.

baldu2

Hi, mich würde es auch interessieren. Vor allem, was Du dafür dann alles ausgegeben hast.
Und ob der Einbau dann auch mit dem Material geklappt hat. Bin eigentlich mit dem alten Medianav noch zufrieden, aber dab+ , DVD etc. ist schon schöner.
Und dann vielleicht sogar ein NAVI was dann mit Verkehrsfunk ist bzw. einfach nur neuer. Ich habe mir bisher noch nie ein update geholt.
Im Zweifel greife ich halt auf's Handy / Google MAPS zurück.

race13

19 September, 2017, 09:05:25 #26 Letzte Bearbeitung: 19 September, 2017, 09:11:37 von race13
Meine Android ist seit Samstag/Sonntag verbaut und läuft.
Gezahlt habe ich ~205€ beim Ali für Radio+Versand und dann nochmal 8€ für einen (bzw. einen Doppelpack) GPS-SMB-Fakra Adapter bei Amazon. Der Einbau ist ohne RFK sehr einfach. Mit selbst nachgerüsteter RFK etwas komplizierter/zeitaufwendiger (weil im Auto hantiert werden muss) und mit Werks-RFK nochmals aufwendiger da die Anschlüsse umgebaut und eine Spannungsversorgung gebastelt werden muss.

+ deutlich besserer Sound ohne klipping mit den Werks"boxen"
+ startet innerhalb von 2-3s nach dem Schlüsseldrehen (sehr gut für die RFK)
+ RFK im Vollbild und in flüssig, bei meinem Medianav hatte es immer wieder Micro-Ruckler im Bild
- Die vorinstallierte Mediaplayer-App kann nur Musik von CD/DVD, USB-Stick und SDKarte. Für Musik über Bluetooth braucht es eine zweite App. Das fand ich im Medinav schöner, das man dort im Mediaplayer einfach nur die Quelle ändern musste. Aber dafür hat das Anroid W-Lan und ich könnte mir vorm Haus stehen einen anderen Player runter laden.
- Beim Medianav ist für den Einbau hinten ein "gummierter Bolzen" eingeschraubt der im Radioschacht in ein einem passenden Loch steckt. So wird das Radio nicht nur von vorne sondern auch von hinten getragen. Das Android hat auf der Rückseite kein Gewinde für den Bolzen und wird dadurch nur von den 4 Schrauben vorne gehalten. Die Physik sorgt nun dafür das das Radio hinten leicht absinkt und der Bildschirm vorne 3 mm aus der Mittelkonsole raus ragt. Da der Bildschirm oben aber Plan ist sieht es schon ein bisschen "ungewollt aus". Ich denke das ich da noch nachhelfen werden.

ABER alles in allem ist das Android leider, sehr GEIL.   :freu :freu :freu

Edit: Zwecks TMC kann ich nur die Aussage machen, das es von Werk aus nicht geht. Es braucht ein Zusatzgerät.

osTblock

Ich habs jetzt auch getan...  ::)

Seit gestern laüft Bei mir ein PX5 von Aliexpress mit 8Core, 4G Ram, 32GRom und Android 8

DAB+ laüft auch, Rückfahrkamera ist angeschlossen... und noch viele Optionen offen was man machen kann... ;D

John-Doe 1111

sieht ja schon mal gut aus. :)

kostenpunkt?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

osTblock

Siehe Bild... ;)
Die Preise variieren je nach ausstattung stark.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019