Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 13:06:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 77
Gesamt: 78

77 Gäste, 1 Mitglied

Er ist daaaa... und direkt nach Österreich..

Begonnen von ifishy, 04 August, 2014, 23:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ifishy

Hallo zusammen,
wie immer war es bei uns etwas "anders". Zuerst bei einem Händler in Waldfeucht bestellt, dann festgestellt, dass der seine Zusagen nicht einhalten kann,  nachdem zu viel Zeit vergangen war, ohne dass dieser tätig geworden war, haben wir den Dacia letzten Endes nach einem kurzen Besuch bei Amaris bestellt.  OK.. 500,- € Anzahlung für die Bestellung ließ uns schon "schlucken", aber die Erklärung war OK... letzen Endes bestellten wir im Juni einen Dacia, der schon existierte, also keine so bösen Überraschungen in der Lieferzeit annehmbar..
Es ging dann auf den Urlaub Anfang August zu und.. Ende Juli wurde uns mitgeteilt, dass der Wagen schon in Düsseldorf sei, aber die Papiere noch nicht.. Da ich sowieso zum Arzt in Meerbusch nutzte, schaute ich auf der Rückfahrt kurz beim Händer vorbei.. konnte unseren Wagen schon in der Schutzwachsschicht sehen.. einen Tag später waren auch die Papiere da.... Nun per Blitzüberweisung den Restbetrag überwiesen.. 2 Tage später konnten wir den Wagen abholen, ein (für uns) wunderschöner Dacia in kometengrau, inkl. Fensterheber hinten, Dacio Plug and Play Radio, 7 Sitzen, Kofferraumabdeckung hinten.. super...
Jedoch leider auf der Fahrerseite hinten seitlich ein Lackkratzer, der jedoch nach unserem Urlaub behoben wird... und.. der rechte vordere Scheinwerfer ist undicht.. auch kein Problem, werden wir die Tage oder nach dem Urlaub austauschen lassen.

Einen Tag später  vollgetankt, Reifendruck geprüft und.. ab nach Österreich.. Glücklicherweise ist ein "echter" Tempomat eingabaut, ebenso eine "Eco"-Taste und.. die Temperatur-Anzeige ist auch vorhanden. Die hinteren beiden Sitze habe ich umgeklappt, hierzu brauchte ich keine Anleitung, war weitgehend selbsterklärend.

Die Fahrt verlief reibungslos, bis zum Schluss im Eco-Modus. Kurz vor dem Aichelberg habe ich diesen dann abgeschaltet.. ..also.. der hat schon eine gewisse Wirkung.. ohne  ist der Wagen absolut spritziger, als hätte er 5 - 10 PS mehr.. zum cruisen ist er natürlich super...

Da der Tank bei der Ankunft noch etwas weniger als halbvoll war, schien mir der Verbrauch für die erste Fahrt auch mehr als OK.. zumal ich den Tempomaten meistens auf Tempo 130 eingestellt habe..

Insgesamt sind wir mehr als zufrieden.. ein super Auto :-)

John-Doe 1111

na dann: gute fahrt!

und wie viel hat er gekostet?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tommy1979

gluckwunsch! und neid wg tempomat!

blöde frage: wieso hast du ihn in waldfeucht gekauft? (habs gegoogelt - ein breiter weg!)
dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

ifishy

Zitat von: tommy1979 am 05 August, 2014, 00:01:16
gluckwunsch! und neid wg tempomat!

blöde frage: wieso hast du ihn in waldfeucht gekauft? (habs gegoogelt - ein breiter weg!)

..ich wohne in Dormagen, in Waldfeucht habe ich ihn letzten Endes nicht gekauft, weil 7 Monate Dauer..und eventuell noch länger.. war mir nachher zu "blöd", zumal auch keine Fortschritte in der Bestellung erkennbar waren.. daher dann in Düsseldorf gekauft.. :-)

tommy1979

achsooo!
dachte du wohnst in Ö!

also doch "nur" ein germane! ;)

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

ifishy

Zitat von: tommy1979 am 05 August, 2014, 00:36:57
achsooo!
dachte du wohnst in Ö!

also doch "nur" ein germane! ;)

..na ja.. ein viertel Österreicher, da meine Mutter in Österreich wohnt, daher ging es mit dem Lodgy auch nach Österreich in den Urlaub zu meiner Mutter und.. meinen Kindern :-) ..die dort Urlaub von uns hatten ;-)

Mitch

Hi,
viel Spaß mit dem neuen Lodgy! Kriege meinen am Dienstag nach langer Wartezeit.......
Immer gute Fahrt!!!

Climber79

Allzeit genügend Öl im Motor, Wasser im Kühler und Luft im Reifen!!!!

Auf eine lange gemeinsame Zukunft!!!

ifishy

Zitat von: John-Doe 1111 am 04 August, 2014, 23:51:40
na dann: gute fahrt!

und wie viel hat er gekostet?


..hatte ich ganz vergessen, der hat 14.220 € gekostet :-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019