Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 20:34:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 44
Gesamt: 44

44 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy im Praxistest von T-Online

Begonnen von Kromi, 13 August, 2014, 17:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

bei meinem zafira-a waren die hinteren sitze versenkbar.

aber dazu musste man die rücksitzbank erst mal nach vorne schieben.

war auch nicht besser.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lumpi

Zitat von: Silberrücken am 29 Februar, 2016, 13:33:34
Nicht nur bei T-Online tut man sich mit dem Aus- und Einbau der 3. Sitzreihe schwer. Auch die Inder schwächeln und brauchen dafür zwei Männer:

Die haben bestimmt keine Kinder.
Unser Kleiner wiegt 20kg und den heb ich taeglich mehrmals hoch. Die Bank wiegt 18kg, das sollte doch dann zu schaffen sein und an den hinteren Auflagebuegel kann man sie auch noch gut heben und tragen.

baldu2

Oh Mann,dann habe mich mit dem Lodgy ja eher verbessert. Vorher hatte ich einen T3 Transporte mit 9 Plätzen. Baut da erst mal die mittlere Reihe aus. Ist zwar auch auf Schiene und ich glaube dort nur mit 2Schrauben gesichert gewesen,aber die Bank alleine tragen,glich fast dem Hanteltraining. Da ist die Lodgybank reiner Luxus. Und ich nehme auch nie die Kopfstützen ab,aber halte/trage  die Bank auch an den beiden Auflagebügeln. Kam schon auf die Vermutung, dass es so gedacht sei..

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019