Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:21:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 377
Gesamt: 377

377 Gäste, 0 Mitglieder

Nun ist er da

Begonnen von Klaus1904, 17 Juni, 2014, 22:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus1904

 :freu  Wir haben ihn. Heut Morgen kam der Anruf " Der Fahrzeugbrief ist da und er ist auch angemeldet"
Mittags dann nach Renault Berlin Germaniastr. Wieder supernetter Empfang von der Verkäuferin Corinne Hannig. Erst das Schriftliche geklärt und dann ab in die Auslieferungshalle.Dort wurde uns der Wagen nochmals ausführlich erklärt. Wir haben auch die neue Version mit Aussentemperaturanzeige und Tempomat.Tank war Viertel voll und die Flasche Sekt dazu ganz voll  ;).Alles lief wie geschmiert,bis auf die kurze Verzögerung durch den fehlenden KFZ Brief aber das kann mal passieren. Das Autohaus ist also zu Empfehlen.Heut Abend habe ich eine kurze Probefahrt gemacht und bin begeistert der Motor zieht im 1. und 2. Gang sehr gut durch im 3. habe ich noch das Gefühl das er von unten heraus etwas langsamer ist. Bedienung soweit ich es Testen konnte super einfach .Das Fahrgefühl insgesamt ein Riesenunterschied zu unserem Kangoo.
Grüße aus Berlin

Karlheinz

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Raumgleiter, Großraumtransporter oder sonst noch bezeichneten Lodgy und weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Spaß  :) :)

Gruß
Karlheinz

John-Doe 1111

herzlichen glückwunsch!

anstatt einer flasche sekt wäre eine flasche monzol sinnvoller :D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Auch meinen Glückwunsch, du mit dem gleichen Auto. ^^

Joa, im unteren Drehzahlbereich ist ab dem dritten noch nicht ganz so viel los, ab 2000 Touren zieht er aber, ab 2500 kann ihn nichts mehr aufhalten. Vom Fleck kommt man aber trotzdem, sollte es mal eiliger sein, dreht man halt mal etwas höher, über 3000 war ich beim Beschleunigen noch nie.

Fanisaja

auch von mir viel spass mit dem Lodgy

Gruss Jan aus Monnem

Selfarian

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :-)
Wie lange musstet ihr denn warten? :-)

Mitch

....auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit Eurem Lodgy!!!!
Bitte beachte die Einfahrhinweise (Drehzahl und Höchstgeschwindigkeit), weil
ich eigentlich schon dran glaube, dass sich ein Motor aus vielen beweglichen Teilen
erst einlaufen muß....

Viel Spaß mit dem neuen "Walfisch".....

Mitch

Ray

Moin

meine Datsche kommt auch aus Berlin. Ich habe den bei Renault Kaufmann gekauft.
Das war ein Fahrzeug aus seiner Händlerbestellung und innerhalb von 2 Wochen lieferbar.

Hat auch alles super geklappt und wir haben noch ein bißchen Berliner Luft geschnuppert.
Den Kaufmannaufkleber habe ich dran gelassen.
Hier fragte mich mein Dacia Händler, warum ich ein Auto aus Berlin habe  ;D

Viel Spß damit.

Bis denne

Ray


Struppi

Gratuliere!
Wünsche eine immer unfallfreie und staufreie Fahrt.

Gruß Struppi

DiplPhy

Raumgleiter,  Raumtransporter,...
Da passt dieser Schlüsselanhänger perfekt,  oder?


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019