Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 05:26:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 116
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 96
Gesamt: 96

96 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy Höhentest

Begonnen von boboo, 30 August, 2014, 08:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

boboo

Da müssen wir noch hin:


Geschafft. 2763 Meter brav gemeistert:

Hase


Mitch

...The sky is the limit...

Viel Spaß da oben. Grüßt den Yeti von mir  :laugh:

lorten

Sieht gut aus, wo ist das, Spanien?

tom013de

30 August, 2014, 21:27:03 #4 Letzte Bearbeitung: 30 August, 2014, 21:32:48 von tom013de
Wie viel Hoehenmeter sind es dort oben?

Seh ich jetzt erst auf dem Bild vom Navi. Geschwindigkeit und Hoehenangabe. Wie kann man das aktivieren?

Hase

ich tippe auf Italien wegen Strada  8) und wie man sieht "del sole"  ;D

tomruevel

Moin,

und wie toll moderen Fahrzeuge unter den Bedingungen laufen.

Keine Qualmwolken, runder Motorlauf, keine Temperaturprobleme.
Grüsse
tomruevel



kb

ich bin vor ca. 3 Jahren einen Paß hochgefahren. Leider quietschten meine Beifahrerinnen in jeder Kurve und auch die nachfolgenden Einheimischen wurden etwas ungeduldig mit meiner Fahrweise, so daß ich mich nach ein paar Haarnadelkurven entschied, umzudrehen...

John-Doe 1111

Zitat von: kb am 31 August, 2014, 13:30:23
ich bin vor ca. 3 Jahren einen Paß hochgefahren. Leider quietschten meine Beifahrerinnen in jeder Kurve und auch die nachfolgenden Einheimischen wurden etwas ungeduldig mit meiner Fahrweise, so daß ich mich nach ein paar Haarnadelkurven entschied, umzudrehen...


interessant wird es erst, wenn die reifen quietschen >:D >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de

Nochmal meine Frage:
Geschwindigkeit und Hoehenangabe. Wie kann man das aktivieren?

namo1982

Zitat von: tom013de am 31 August, 2014, 20:39:54
Nochmal meine Frage:
Geschwindigkeit und Hoehenangabe. Wie kann man das aktivieren?


Das würde mich auch interessieren.

MFG Tobi

Climber79

Fänd ich auch interessant....


Wolle303

Ich meine das man es im Menü-punkt "Wo bin ich "  findet.
Habe auto gerade nicht hier schau es mir aber nachher mal an.

race13

http://lodgy-club.de/index.php/topic,1209.msg20842.html#msg20842 Ihr solltet aber den gesammten Thread mal überfliegen bevor ihr das Update drauf ladet. Es gibt da ein Problem mit dem erkennen des Fingerprint in der Toolbox mit dieser geänderten MNav-Firmware.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019