Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 04:34:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 235
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 187
Gesamt: 187

187 Gäste, 0 Mitglieder

Kontakte werden nicht ins Telefonbuch übertragen

Begonnen von Mitch, 30 August, 2014, 17:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mitch

Liebe Lodgy-Gemeinde,

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Lodgys Tce 115. Nun stehe ich vor meinem ersten Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus mit Android 2.3.3 und auf dem MediaNav die Version 4.0.3.
Koppeln mit dem Handy geht super, telefonieren auch aber ich kann die Funktion Telefonbuch nicht nutzen,
weil er nicht meine Kontakte übernimmt. Das Feld "Telefonbuch" ist nicht hinterlegt und ich bekomme auch keine
Abfrage, ob das MediaNav die Kontakte im Telefonbuch speichern soll.

Help, was mache ich falsch oder was gibt es da für einen Trick???
Ich habe schon mal das Gerät gelöscht und wieder neu gekoppelt/verbunden, aber es ändert sich nischt....

Vielen Dank für die Antworten im voraus!!!

Mitch......

John-Doe 1111

manchmal ist es ein unterschied, ob die kontakte im handy oder auf der sim-karte gespeichert sind.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Mitch

Hallo,

Danke für die Anregung, aber ich habe sowohl auf der SIM als auch im Telefon die Kontakte gespeichert und es geht weder das eine noch das andere......

Mach ich vieleicht was von der Bedienung falsch??????? In welcher Reihenfolge macht Ihr denn was....

....will endlich das Tel.buch nutzen,,,,,,,  :-X

xpeterle

In welchem Format hast Du die Nummern gespeichert? Wenn international dann nicht "00", sondern "+"
Das war bei mir der Grund warum es nicht ging


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mitch

Von meinem ca 100 Kontakten habe ich nur 4 im internationalen Format, der Rest ist "normal". Gingen bei Dir denn vor
Deiner Umstellung gar keine Kontakte ins Telefonbuch oder nur die internationalen nicht???

tom013de

Zitat von: Mitch am 30 August, 2014, 17:14:29
Liebe Lodgy-Gemeinde,

seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Lodgys Tce 115. Nun stehe ich vor meinem ersten Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus mit Android 2.3.3 und auf dem MediaNav die Version 4.0.3.
Koppeln mit dem Handy geht super, telefonieren auch aber ich kann die Funktion Telefonbuch nicht nutzen,
weil er nicht meine Kontakte übernimmt. Das Feld "Telefonbuch" ist nicht hinterlegt und ich bekomme auch keine
Abfrage, ob das MediaNav die Kontakte im Telefonbuch speichern soll.

Help, was mache ich falsch oder was gibt es da für einen Trick???
Ich habe schon mal das Gerät gelöscht und wieder neu gekoppelt/verbunden, aber es ändert sich nischt....

Vielen Dank für die Antworten im voraus!!!

Mitch......


Das hatte ich am Anfang auch. Ich weis nur nicht mehr, ob ich zu schnell oder zu langsam war. Hab mein HAndy dann nochmals komplett von Bluetooth getrennt und frisch im Auto "angemeldet". Es kam dann auch eine Abfrage, ob ich das Telefonbuch nutzen moechte und das hab ich dann bejaht. Seitdem funktioniert das Telefonbuch immer.

race13

Es gibt eine Liste von unterstützen Handys und auch den Funktionen, ich weiß aber gerade nicht wo ich die gesehen habe.
- Ein Problem könnte deine Android Version sein.
- Das zweite die Feldnamen der Nummer. Eigens benannte Nummernfelder erkennt das MNav nicht und zeigt teilweise den gesamten Kontakt dann nicht an. Was geht ist Mobil, Geschäftlich, Privat bzw. so heißen die Felder bei meinem 4.2.2-Androiden

Climber79

Hier mal ein link zur Renault Seite, mediaNav Clio IV, ist meine ich das selbe.

http://www.renault.de/media/pdf/bluetooth-2010/att93943c4d439845069a461900b54d8ae4/Media-Nav.pdf


Hoffe konnte damit etwas helfen.


Schönen Sonntag

Mitch

Hallo,
danke an alle für die Tipps!!
Die Lösung war, dass ich zuerst das MediaNav einschalten, das Handy suchen lasse und dann erst
beim Handy Bluetooth einschalten. Dann kam die Abfrage für das Telefonbuch ........
Gott, bin ich happy, das es nun geht.
Noch mal Danke an alle für die Hinweise!!!!

xpeterle


Zitat von: Mitch am 30 August, 2014, 18:43:18
Von meinem ca 100 Kontakten habe ich nur 4 im internationalen Format, der Rest ist "normal". Gingen bei Dir denn vor
Deiner Umstellung gar keine Kontakte ins Telefonbuch oder nur die internationalen nicht???


Es kamen zwar alle rüber ABER wenn jemand aus dem Telefonbuch angerufen hat wurde nur die Nummer, nicht aber der Name angezeigt. Nachdem ich international auf "+" angepasst habe funktionierte das auch mit den Namen.


Sent from my iPad using Tapatalk

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019