Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 16:52:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 90
Gesamt: 91

90 Gäste, 1 Mitglied

Ein kleiner Tick und die Garantie ist weg

Begonnen von boboo, 03 September, 2014, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

Zitat von: tommy1979 am 06 September, 2014, 23:53:59
Zitatnur nicht die für rumänien und bulgarien.


warum ist das so? ist ja der selbe motor!  ???


das musst du dacia fragen. :D
ich glaube auch nicht, dass die verschiedene teile verbauen, aber wenn es im wartungplan drin steht, dann sollte man sich danach richten.

ist eigentlich schon unverschämt, wenn ein importeur einem so ein auto verkauft ohne darauf hinzuweisen. >:(
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

juristerix

naja 1/3 weniger Fahren pro Zahnriemen sind auch 1/3 mehr Kosten. Bei 240tkm Fahrleistung (zwei Wechsel nach deutschem Intervall) wären das bei 450 Euro pro Wechsel 900 Euro zu 1350 Euro nur für den Zahnriemenwechsel, wenn die Serviceintervalle sonst gleich sind. Die kann man bei der Ersparnis beim Kauf eines EU-imports gleich mal abziehen.

boboo

Also ich weiss nicht warum sich hier einige den Kopf zerbrechen.
Erst muss man die 80.000 km schaffen in weniger als 3 Jahren.
Wenn ich die erreiche noch waehrend der Garantie, OK, mache ich den Wechsel.
Ist aber die Garantie hinueber, dann behandle ich mein Auto nicht wie einen "rumaenischen Exoten" sondern als "normale Baureihe" und lasse den Riemen wechseln in "normalen" Abstaenden.

Blauer Elefant

Bei wieviel Kilometer bist du denn inzwischen? Bin neugierig, der Thread ist ja schon 2 Jahre alt :).
Ich hab mit meinem alten Lodgy in 2,5 Jahren nur 48000 geschafft, dann ging er zu Bruch. Mit dem neuen hab ich aber seit Januar schon 10000 drauf, irgendwie hat uns das Reisefieber gepackt, Tendenz steigend, im Sommer ist ggf. neben Ukraine auch Montenegro im Programm. Also Gruß von Osteuropatourer zu Osteuropatourer :-).

zündkerze


boboo


Blauer Elefant

Zündkerze, falls du mich meinst, ich bin Freiberufler und kann zudem eigentlich überall arbeiten, wos Internet gibt. Insbesondere wenn wir in die Ukraine fahren heißt das nicht dass ich dort dann nicht arbeiten würde. Ist sozusagen mein Zweitbüro/Zweizuhause dort. Montenegro wird dann aber schon Urlaub sein :).

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019