Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 11:28:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 390
Gesamt: 391

390 Gäste, 1 Mitglied

Stepway Full Line Paket - Kaufen / Nachrüsten

Begonnen von emitremmus, 07 Januar, 2015, 21:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cordova

Danke Lynibus ;)Das Angebot kommt leider zu spät..hab mir heut schon die Spurverbreiterung bestellt. Bericht gibts dann im passenden Thread. O0

gasbaer

Zitat von: Cordova am 25 November, 2017, 15:06:13
Ich habe meinen Lodgy nun auch auf Stepway umgebaut :freu war ne ganz schöne Arbeit aber die Teile waren sehr passgenau was die Verarbeitung als nicht zu kompliziert gestaltet hat. Was mir am Full Line Paket gefällt das man eine richtige Kunststoff Schweller Leiste hat. Am Werks Stepway ist dieser Bereich nur schwarz lackiert. Außerdem haben der (silberne) Unterfahrschutz vorn und hinten nicht diese Aussparungen. Der mittigen LED Nebelschlussleuchte unten am Stoßfänger musste ich mit eine paar U-Scheiben etwas Platz verschaffen..jetzt liegt sie schön bündig am Unterfahrschutz an. Im schwachen Licht der Tiefgarage kommt der Stepwaykit durch die Folierung nicht so gut zur Geltung aber draußen sieht's echt Spitze aus. Optisch wirkt viel breiter :o

Hi
Eine Frage hast du die Kunststoff Schweller Leiste in der Mitte  in die Schwelle geschraubt oder nur geklebt
mfg

Cordova

Ich habe die Schwellerleisten geschraubt und gebohrt. Ich muss sagen das mir selbst nicht ganz wohl dabei war in den Metallschweller zu bohren. Ich habe nach dem Bohren die Späne mit dem Staubsauger abgesaugt, die Bohrung mit Zinkpaste eingestrichen, den Schwellerhohlraum mit Fluidfilm AS-R geflutet und die Schrauben mit FluidFilm NAS eingedreht. Heute habe ich den Schweller nochmal von innen mit Mike Sanders konserviert. Da kann nix rosten ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019