Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:34:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 398
Gesamt: 399

398 Gäste, 1 Mitglied

Die Spannung steigt

Begonnen von Bedel2015, 28 Januar, 2016, 11:13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bedel2015

28 Januar, 2016, 11:13:12 Letzte Bearbeitung: 28 Januar, 2016, 11:14:48 von Bedel2015
Morgen ist es soweit.
Der erste Urlaub mit unserem Lodgy.
3. Sitzreihe is schon raus. Reifendrücke auf Autobahn gefüllt. Mal sehen wie er sich auf Langstrecke  ( 400 km) so schlägt.
Werde , so fern es jemanden interessiert, einen fahr und Erlebnissebericht nach dem Urlaub hier rein tippen.

Wünsche euch ein unfallfreies und erholsames Wochenende!
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

chrstphlw

Da unser fahrerlebnis noch in weiter ferne schwebt, bin ich schon mal an einem solchen bericht interessiert. Viel spaß und knitterfreie fahrt

JIM

400 km?

ich bin letzten mit leuten aus einer Mitfahrzentrale gefahren...für mehr Platz musste eine auf die 3. reihe...
Super gefahren...zügig durch und Verbrauch lag unter 7 Litern.
waren an die 500 km.
Er ist zwar etwas geschwommen, muss man schon zugeben, und die Bremsen bei dem Gewicht, normal und wie jedes Fahrzeug aber ich bin überzeugt...
Ein Lodgy der fährt nicht nur, der Arbeitet, und man sieht es ihm nicht an...
:freu

Lumpi

Also mich interessieren dann deine Erfahrungen...  :)

Bedel2015

Also als aller erstes macht mich die vordere bremse fertig.
Die schleift im schubbetrieb so richtig schön das einem die Ohren klirren.
Montag dann wohl erstmal zum autohaus.
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

chrstphlw


Bedel2015

Der lodgy ist jetzt genau 5 wochen alt und dann sowas.
Naja mal sehen was noch kommt
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

Bedel2015

Zumindest ist der verbrauch jetzt bei 6,6 Liter pro km. Sind 386 km gefahren und davon 238 km landstrasse und Ortschaften. Also kann man sagen die Mischung ist streckentechnich gut gelungen!   ;)
Wenn es nur bei den schleifenden bremsen bleibt bin ich zufrieden.
Mal sehen was die Werkstatt daraus macht!

Wünsche einen schönen Tag
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

chrstphlw

Das hoffe ich für euch auch, dass es nur die bremse ist, die sich noch einfahren muss. Ist der verbrauch ein Selbst gemessener wert oder laut bc?

Bedel2015

Naja ich denke das es neue Bremsbeläge werden .
Die fallen bei niedrigen Geschwindigkeiten zurück auf die Scheibe und schleifen dort deutlich hörbar!

6,6 Liter hatte ich selber ausgerechnet. Haben knapp 24 Liter für die Strecke verbraucht.
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Bedel2015

Ja sogar auf die Füße wenn man sie bei der Montage fallen läßt.
Jeder mit ein bisschen technischen verstand und ein ganz klein wenig Fantasie weiß was ich meine.   >:D

Hat was mit windwiderstand und absichtliche minimale Unwucht.
Und wenn die Beläge im Sattel zuviel Spiel haben dann fallen diese bei wegfallen der entgegenwirkenden Kräfte teilweise auf die bremsscheibe zurück.  und das Ergebnis dieser Physikstunde hört man dann deutlich.

Mut freundlichen grüßen der ErklärBär 
MediaNav  Evolution,  LederLenkrad / Schaltknauf, Start&Stopp, ParkAssistent,  Reserverad, beleuchtete  Fensterheberschaltern, 7 Sitze , Headup Display

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019