Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 23:05:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 219
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 167
Gesamt: 168

167 Gäste, 1 Mitglied

Gerüchteküche: Lodgy vor dem Aus?

Begonnen von Kromi, 26 September, 2014, 14:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

korrekt, alles nur lifestyle karren.

außen groß, immen mickrig.
der opel insignia ist da ein gutes beispiel dafür.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Karlheinz

Zitat von: cyclocrosser am 24 September, 2016, 14:22:32

Ich sag mal so,lege einen Holzklotz daneben und du hast die selbe Erscheinung. Mit etwas Einfaltsreichtum hätte man daraus etwas machen können.
Aber so haben die viel Potential liegen lassen.


Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Entweder man entscheidet sich für einen Lodgy mit knapp 4,5 m Länge und fast 3000 Liter Fassungsvermögen, oder man nimmt einen der "schöngespülten" Kombis, wie z.B. den Opel Insignia, der bei knapp 5 m Länge im Vergleich zum Lodgy einem Kofferraum von einen Kleinwagen hat.
Für mich war in erster Linie die Größe des Innenraums entscheident, man kann darin sogar ganz bequem schlafen; versuch das mal bei einem der tollen aerodynamischen Kombis ...
Auf der anderen Seite kann es um die Aerodynamik des Lodgys so schlecht auch nicht bestellt sein wenn man den Spritverbrauch des Raumwunder Lodgy mit dem Spritverbrauch des Opel Insignia vergleicht.

Gruß
Karlheinz

tomruevel

Moin,

naja, dass es nicht gratis sein wird am Design und der Aerodynamik zu feilen, sollte eigentlich klar sein.
Bis alles elegant und perfekt gestylt ist.
Weniger Platz für mehr Geld gibts bei jedem Hersteller. Da kann man sich bedienen.

Es kommt halt darauf was einem wichtig ist.
Und natürlich gibts es toll aussehende Fahrzeuge, einige wenige sogar mit guter Raumökonomie. Wobei die mit der guten Raumökonomie im Moment aussterben.
Grüsse
tomruevel


Lumpi

Durch mein inzwischen dauerhaftes Fremdgehen ist mir im Vergleich Duster vs Lodgy folgendes aufgefallen:
Der Diesel hoert sich im Duster sowohl innen als auch aussen leiser an. Subjektiver Eindruck
Der Duster wirkt wertiger als der Lodgy. Beim schliesen der Tueren hoert es sich beim Lodgy eher wie Klack an, beim Duster hoert man tendenziell ein Plopp.
Auch das Abschliesen mit der Zentralverriegelung hoert sich besser an. Der Duster heizt besser als der Lodgy.
Was bei den bisher gezigten Studien die Plaetze 6 und 7 angeht, wuerde Dacia voll  im Trend liegen, da nur "Kindersitze" zu verbauen.
Wuerde man die von mir genannten Unterschiede zu Gunsten des Lodgy verbessern, denke ich wuerde er sich auch besser verkaufen.
Danke eines sehr guten AH sehe ich bei uns ja relativ viele Lodgy, doch Duster sind es bestimmt viermal so viele.

Blauer Elefant

Hallo! Mit was für einem lodgy vergleichst du den Duster? Ich habe ja den Vergleich zwischen einem rumänischen Euro 5 90 Ps Lodgy BJ 2012 Lauréate  (der Unfallwagen) und meinem neuen polnischen Euro 6 110 PS Lodgy BJ 2015 (12/2015) Celebration. Die von dir beschriebenen akustischen Verbesserungen etwa beim Türschließen meine ich auch bei dem neuen Celebration vs. den alten neuen Laureate beobachtet zu haben. Kann sie halt nicht nebeneinanderstellen ...

Die Wahrheit ist m.E. schlicht und ergreifend, dass der Lodgy designmäßig nicht im Trend liegt. Die meisten Deutschen fahren nun mal mit dem Auto hauptsächlich ins Büro und optimieren es damals. Der Transportbedarf für längere Strecken tritt einmal im Jahr auf, da macht man kompromissie. Während bei uns Lodgisten aus den unterschiedlichsten Gründen häufiger großer Transportbedarf besteht und wir daher u.a. auch auf vollwertige Sitze für Platz 6 und 7 wert legen. Das führt dann eben zu der Walfischoptik, und mir ist es wichtiger, dass mein Auto funktionell ist, als wie es aussieht. Im Gegenteil, ein geil gestyltes Auto, was meinen funktionellen Bedarf nicht optimal erfüllt, kann ich nicht schön finden, denn das ist dann Blingbling und nicht wahre Schönheit. Nach dem Prinzip Form follows Function ist der Lodgy im Gegeteil stimmig und dadurch für mich sehr schön. Man muss den Lodgy mit nem Kleinbus/Lieferwagen vergleichen und im Vergleich dazu ist er doch richtig nett. Ich fände es deswegen sehr schade, wenn der Lodgy wegfällt.

Sollten sie beim Duster aber keine vollwertigen Sitze für 6 und 7 wählen, ist das ja eher ein Argument, warum der Lodgy erhalten bleiben kann. VW hat ja auch Touran und Sharan.

Lumpi

Ich vergleiche unseren Dez. 2013er Lodgy Prestige mit unserem Dez. 2016er Duster Prestige.

Lumpi

Zitat von: Blauer Elefant am 02 Januar, 2017, 18:44:20
Während bei uns Lodgisten aus den unterschiedlichsten Gründen häufiger großer Transportbedarf besteht und wir daher u.a. auch auf vollwertige Sitze für Platz 6 und 7 wert legen. Das führt dann eben zu der Walfischoptik, und mir ist es wichtiger, dass mein Auto funktionell ist, als wie es aussieht. Im Gegenteil, ein geil gestyltes Auto, was meinen funktionellen Bedarf nicht optimal erfüllt, kann ich nicht schön finden, denn das ist dann Blingbling und nicht wahre Schönheit. Nach dem Prinzip Form follows Function ist der Lodgy im Gegeteil stimmig und dadurch für mich sehr schön. Man muss den Lodgy mit nem Kleinbus/Lieferwagen vergleichen und im Vergleich dazu ist er doch richtig nett. Ich fände es deswegen sehr schade, wenn der Lodgy wegfällt.

Sollten sie beim Duster aber keine vollwertigen Sitze für 6 und 7 wählen, ist das ja eher ein Argument, warum der Lodgy erhalten bleiben kann. VW hat ja auch Touran und Sharan.


Also bei mir besteht kein erhoehter Transportbedarf, der vollwertige Sitze auf Platz 6 und 7 zwingend erforderlich gemacht haette. Ich wollte es haben, wenn schon 7 Sitze dann richtige 7 Sitze! Ausserdem hat uns der Lodgy auch gleich auf Anhieb gefallen.

Dein Vergleich mit Touran und Sharan hinkt ja wohl gewaltig.
Du muesstest eher Touran und 7-Sitzer Tiguan nehmen oder Sharan und 7-Sitzer Touareg.

Kromi

Ahoi,

alle Jahre wieder: Die Statistik der Neuzulassungen von 2016 ist da. :-)

Aber: Die Zahl der Neuzulassungen ist anders als 2014 und 2015 wieder leicht gestiegen.
Das anstehende Facelifting wird dann vermutlich der große Wurf werden.  ;D ;)

Ein Blick auf die Dacia-Modelle und die Neuzulassungszahlen in Deutschland von 2012 bis 2016:

2012
1. 19.218 Duster
2. 13.346 Sandero
3. 7.366 Logan
4. 4.973 Lodgy
5. 18 Dokker
Dacia gesamt 2012: 44.921

2013
1. 17.401 Sandero (+4055 = +30,4%)
2. 12.807 Duster (-6411 = -33,6%)
3. 6.363 Lodgy (+1390 = +28,0%)
4. 5.055 Logan (-2311 = -31,4%)
5. 3.824 Dokker (+3806 = +21144%)
Dacia gesamt 2013: 45.450

2014
1. 18.360 Sandero (+959 = +5,5 %)
2. 15.338 Duster (+2531 = +19,8%)
3. 7.986 Logan (+2931 = +58,0%)
4. 3.739 Lodgy (-2624 = -41,2%)
5. 3.439 Dokker (-385 = -10,00%)
Dacia gesamt 2014: 48.862

2015
1. 16.493 Sandero (-1867 = -10,2 %)
2. 14.071 Duster (-1267 = -8,3%)
3. 7.015 Logan (-971 = -12,2%)
4. 4.843 Dokker (+1404 = +40,8%)
5. 3.318 Lodgy (-421 = -11,3%)
Dacia gesamt 2015: 45.740

2016
1. 17.721 Sandero (+1228 = +7,4%)
2. 15.193 Duster (+1122 = +8,0%)
3. 6.660 Logan (-355 = -5,1%)
4. 5.946 Dokker (+1103 = +22,8%)
5. 3.573 Lodgy (+255 = +7,7%)
Dacia gesamt 2016: 49.124

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Kromi

Ahoi,

ja, es geht auf das Ende von 2018 zu, dennoch fehlt hier noch die Statistik der Neuzulassungen von 2017.
Nur der Vollständigkeit halber.  ;)

2017 war ein richtig fettes Jahr für Dacia. Alle Modelle konnten in den Neuzulassungen zulegen. Der Lodgy bleibt allerdings das verkaufsschwächste Modell, dafür aber mit einem Zuwachs von 47,3% gegenüber dem Vorjahr!


Ein Blick auf die Dacia-Modelle und die Neuzulassungszahlen in Deutschland von 2012 bis 2017:

2012
1. 19.218 Duster
2. 13.346 Sandero
3. 7.366 Logan
4. 4.973 Lodgy
5. 18 Dokker
Dacia gesamt 2012: 44.921

2013
1. 17.401 Sandero (+4055 = +30,4%)
2. 12.807 Duster (-6411 = -33,6%)
3. 6.363 Lodgy (+1390 = +28,0%)
4. 5.055 Logan (-2311 = -31,4%)
5. 3.824 Dokker (+3806 = +21144%)
Dacia gesamt 2013: 45.450

2014
1. 18.360 Sandero (+959 = +5,5 %)
2. 15.338 Duster (+2531 = +19,8%)
3. 7.986 Logan (+2931 = +58,0%)
4. 3.739 Lodgy (-2624 = -41,2%)
5. 3.439 Dokker (-385 = -10,00%)
Dacia gesamt 2014: 48.862

2015
1. 16.493 Sandero (-1867 = -10,2 %)
2. 14.071 Duster (-1267 = -8,3%)
3. 7.015 Logan (-971 = -12,2%)
4. 4.843 Dokker (+1404 = +40,8%)
5. 3.318 Lodgy (-421 = -11,3%)
Dacia gesamt 2015: 45.740

2016
1. 17.721 Sandero (+1228 = +7,4%)
2. 15.193 Duster (+1122 = +8,0%)
3. 6.660 Logan (-355 = -5,1%)
4. 5.946 Dokker (+1103 = +22,8%)
5. 3.573 Lodgy (+255 = +7,7%)
Dacia gesamt 2016: 49.124

2017
1. 23.993 Sandero (+6272 = +35,4%)
2. 15.765 Duster (+572 = +3,8%)
3. 9.686 Dokker (+3740 = +62,9%)
4. 7.927 Logan (+1267 = +19,0%)
5. 5.263 Lodgy (+1690 = +47,3%)
Dacia gesamt 2017: 62.678

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

bigkmi

Hallo in die Runde
ich vertrete weiterhin die Meinung, dass wenn die Fahrzeuge geliefert werden würden (in akzeptabler Zeit) die Verkaufszahlen durch die Decke gehen würden. Wer kann denn ein dreiviertel Jahr ohne Planungssicherheit was den Termin angeht auf ein Fahrzeug warten? Deshalb werden ja auch so viele Klimmzüge mit EU Importen und Ähnlichem gemacht.

Viele Grüße Klaus

John-Doe 1111

die lieferzeiten sind doch im üblichen rahmen.
momentan ist es sogar überall noch schlimmer, wegen WLTP.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Zitat von: bigkmi am 22 Oktober, 2018, 15:27:24
ich vertrete weiterhin die Meinung, dass wenn die Fahrzeuge geliefert werden würden (in akzeptabler Zeit) die Verkaufszahlen durch die Decke gehen würden. Wer kann denn ein dreiviertel Jahr ohne Planungssicherheit was den Termin angeht auf ein Fahrzeug warten? Deshalb werden ja auch so viele Klimmzüge mit EU Importen und Ähnlichem gemacht.


Für ein konfiguriertes Fahrzeug ist ein 3/4 Jahr definitiv zu lange! Diesen Schnickschnack konnten sich bislang nur die Premiummarken aus Stuttgart oder München leisten. Mein persönlicher Erfahrungswert liegt um die 3 Monate - allerdings nicht bei Dacia. Die letzten beiden Neuwagen konnte ich im Vorlauf abgreifen - einer davon war der Lodgy.

Bei Dacia-/ Renaulthändlern stehen grundsätzlich oft nur wenige Fahrzeuge sofort zur Verfügung. Dies scheint auch aus den langen Lieferzeiten zu resultieren. Ob der Lodgy bei schnellerer Verfügbarkeit "durch die Decke gehen" würde, bleibt somit eine vage Vermutung, aber verkaufsfördernd wäre es bestimmt.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Kromi

18 Oktober, 2019, 22:30:12 #117 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober, 2019, 11:44:03 von Kromi
Ahoi,

hier als Nachtrag die Statistik der Neuzulassungen zu den Dacia-Modellen.
Die gute Nachricht: Der Lodgy lebt noch!  :)
Er verkauft sich von allen Dacia-Modellen jedoch nach wie vor am schlechtesten.  :(

Seit Erscheinen des Lodgy wurden in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2018 insgesamt 32.895 Exemplare zugelassen.
Wie viele davon sind tatsächlich noch auf deutschen Straßen unterwegs?


Ein Blick auf die Dacia-Modelle und die Neuzulassungszahlen in Deutschland von 2012 bis 2017:

2012
1. 19.218 Duster
2. 13.346 Sandero
3. 7.366 Logan
4. 4.973 Lodgy
5. 18 Dokker
Dacia gesamt 2012: 44.921

2013
1. 17.401 Sandero (+4055 = +30,4%)
2. 12.807 Duster (-6411 = -33,6%)
3. 6.363 Lodgy (+1390 = +28,0%)
4. 5.055 Logan (-2311 = -31,4%)
5. 3.824 Dokker (+3806 = +21144%)
Dacia gesamt 2013: 45.450

2014
1. 18.360 Sandero (+959 = +5,5 %)
2. 15.338 Duster (+2531 = +19,8%)
3. 7.986 Logan (+2931 = +58,0%)
4. 3.739 Lodgy (-2624 = -41,2%)
5. 3.439 Dokker (-385 = -10,00%)
Dacia gesamt 2014: 48.862

2015
1. 16.493 Sandero (-1867 = -10,2 %)
2. 14.071 Duster (-1267 = -8,3%)
3. 7.015 Logan (-971 = -12,2%)
4. 4.843 Dokker (+1404 = +40,8%)
5. 3.318 Lodgy (-421 = -11,3%)
Dacia gesamt 2015: 45.740

2016
1. 17.721 Sandero (+1228 = +7,4%)
2. 15.193 Duster (+1122 = +8,0%)
3. 6.660 Logan (-355 = -5,1%)
4. 5.946 Dokker (+1103 = +22,8%)
5. 3.573 Lodgy (+255 = +7,7%)
Dacia gesamt 2016: 49.124

2017
1. 23.993 Sandero (+6272 = +35,4%)
2. 15.765 Duster (+572 = +3,8%)
3. 9.686 Dokker (+3740 = +62,9%)
4. 7.927 Logan (+1267 = +19,0%)
5. 5.263 Lodgy (+1690 = +47,3%)
Dacia gesamt 2017: 62.678

2018
1. 25.109 Sandero (+1116 = +4,7%)
2. 22.664 Duster (+6899 = +43,8%)
3. 10.709 Dokker (+1023 = +10,6%)
4. 7.550 Logan (-377 = -4,8%)
5. 5.666 Lodgy (+403 = +7,7%)
Dacia gesamt 2018: 71.698

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

derpfeffi

Ja, er lebt noch - und wenn ich mir die Steigerung von 2016 auf 2017 respektive 2018 anschaue, dann ist das ein Zuwachs von knapp 1700 Fahrzeugen von 16 nach 17 bzw knapp 2100 von 16 nach 18

LG derpfeffi

John-Doe 1111

wer einmal seinen lodgy hat, der gibt ihn auch nicht wieder her.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019