Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:07:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 268
Gesamt: 268

268 Gäste, 0 Mitglieder

neue country Verkleidung!

Begonnen von tobbes78, 29 August, 2014, 21:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komet

Zitat von: Kromi am 08 Oktober, 2014, 17:42:43

Will man es identisch haben, besteht ohnehin nur die Möglichkeit des Austausches der unterschiedlichen Frontschürzen.

Die Frontschürzen unterscheiden sich tatsächlich mehr als ich dachte. Danke für den Bildvergleich. Schade dass der Stepway wohl nicht dieses Jahr noch zu bekommen sein wird. Ich finde die Farbe innen und außen super.

axi

Ein paar Impressionen aus dem Pariser Autosalon2014!!
Dacia Stand war sehr gut besucht.
Im mittel punkt ist Dacia Lodgy Stapway und Doker Stepway gestanden.

axi

Hase

die eine Chromleiste könnte man folieren/folieren lassen (habe ich noch vor). Ob das mit der Frontschürze auch geht weiss ich nicht

John-Doe 1111

warum sollte das mit der frontschürze nicht gehen?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Preislich dürfte der Austausch der gesamten Frontpartie sowieso nur etwas für Schürzenjäger sein.  ;D ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Komet

Zitat von: Kromi am 08 Oktober, 2014, 17:42:43
Will man es identisch haben, besteht ohnehin nur die Möglichkeit des Austausches der unterschiedlichen Frontschürzen.

Nachgefragt: Kann man denn nur die oberste Chrom-Leiste austauschen? Ist die separat vom restlichen Kühlergrill erhältlich (in Schwarz)?

Das neue Stepway Modell soll übrigens noch diesen Monat bestellbar sein. Lieferzeit 3 Montage (wer's glaubt).

John-Doe 1111

warum willst du denn die obere chromleiste austauschen?

geh zum folierer, ist garantiert billiger.
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Komet

Zitat von: John-Doe 1111 am 12 Oktober, 2014, 20:46:59

Ganz einfach: Ich mag kein Chrom und beneide immer die Basis-Version des Lodgy ohne Chromleiste bzw. jetzt das angekündigte Sondermodell Stepway ohne Chromleiste.
Also falls man das für ein zweistelligen Betrag wechseln kann, würde auch meine prozentuale Zufriedenheit mit der Optik zweistellig steigen  ;D

John-Doe 1111

Zitat von: Komet am 12 Oktober, 2014, 21:16:51
Zitat von: John-Doe 1111 am 12 Oktober, 2014, 20:46:59

Ganz einfach: Ich mag kein Chrom und beneide immer die Basis-Version des Lodgy ohne Chromleiste bzw. jetzt das angekündigte Sondermodell Stepway ohne Chromleiste.
Also falls man das für ein zweistelligen Betrag wechseln kann, würde auch meine prozentuale Zufriedenheit mit der Optik zweistellig steigen  ;D

folie drüber und fertig.
glaubst du im ernst, dass die leiste so billig zu haben ist?

alleine die funzel für die deckenbeleuchtung kostet schon 39€ (und die ist nix besonderes.)

ein folierer hat das in 5 min. erledigt und vielleicht kommst du mit einem obulus fpr die kafffeekasse davon, viel folie braucht man dazu ja nicht
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

knauky

Ich glaube der Austausch der Leist wird sehr teuer wenn es die in schwarz geben sollte?
Ich wollte nur die Umrandung des Fensterheberknopfes haben und die sollte knapp 150 € kosten. Ich bin fast tot umgefallen. Der Schalter kostet nur 15€ das geht ja. Habe es dann einfach eingeklebt nachdem der Schalter geleuchtet hat.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019