Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 13:00:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

168 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum dritten Lodgy-Club Deutschland Treffen 11.10.2015 Sulzbach/MTZ A66

Begonnen von Fanisaja, 13 Oktober, 2014, 20:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

 :freu    Hallo,   :freu

hier die Einladung zum dritten Lodgy-Club Deutschland Treffen am Sonntag, den 11.10.2015 im Main Taunus Zentrum in Sulzbach an der A66 mit Kind und Kegel

der Plan sieht wie folgt aus:

1. Start um 13:00 Uhr am Sonntag, den 11.10.2014  im Main Taunus Zentrum Sulzbach unterster Parkplatz am Galeria Kaufhof, der ist auch von der A66 schon zu sehen.
2. ca 14:00 Uhr gemeinsame Fahrt wohin auch immer (wird nochbekannt gegeben, wir haben noch über 360 Tage Zeit) und einem entspannenden Spaziergang
3. Weiterfahrt zum Essen im Waldgeist Zur Eisernern Hand in  Taunusstein mit gemütlichem zusammensein mit Familie erwünscht.
4. ab 17.00 Uhr ist schon für ca 30 Personen reserviert (die Zahl kann sich natürlich noch ändern)
5. ab ca 19.00 Uhr Aufbruch in alle Richtungen bis zum nächsten mal.

Bitte sagt mir zu bis September 2015 oder auch jetzt schon und mit wie vielen Personen ihr kommt, damit ich im Waldgeist XXXL Bescheid sagen kann.

Die Kosten trägt jeder selbst

Gruss Jan aus Monnem

Fanisaja


tom013de

Zitat von: Fanisaja am 13 Oktober, 2014, 20:53:21


1. Start um 13:00 Uhr am Sonntag, den 11.10.2014  im Main Taunus Zentrum Sulzbach unterster Parkplatz am Galeria Kaufhof, der ist auch von der A66 schon zu sehen.



Ist wohl 2015 gemeint

zündkerze

Ich denke er meint 2015 ;D
So Gott will.....mit hoffentlich diesmal 4 Personen?!
Mal sehen wer dann seinen LODGY schon als Youngtimer präsentiert?! :laugh:
Grüße

Heavy Elvis

Wie schon bei kleinem Döner, an noch kleinerem Tisch gemeldet, wir sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder dabei! (Wir = mein Renn LKW und ich)...ob noch jemand mit kommt, weiß ich nicht genau, das werd ich aber dann nochmal melden! :)

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

zündkerze

Dich(Euch) braucht ja keiner Fragen..... ^-^
Davon gehe ich jetzt mal aus!!

race13

Mal sehen ob wir es nächste Jahr schaffen. Im Kalender steht der Termin schon drin.

Fanisaja

Zitat von: tom013de am 13 Oktober, 2014, 21:03:29




Ist wohl 2015 gemeint
[/quote]

klar ist 2015 gemeint, hab schon zu viel copy and paste gemacht, ich kann es leider nicht mehr editieren

zündkerze

Kein Problem,wir passen schon auf Dich auf....... ;)
Es gibt jetzt aktuell 764 Members,bis zum nächsten Treffen wird wohl die 1000er Marke geknackt,und dann erwarte ich mehr Anwesendheit!!! Setzen!!

Fanisaja


Heavy Elvis

Och die 6'er Runde (auf die Lodgys bezogen) fand ich so auch ganz lustig...wie sollen wir denn mit 20 Lodgys Karusell im Kreisel fahren? ;D  :freu :freu :freu


Ja ihr habt recht, wir dürften ruhig mal von jedem Motor mindestens zwei dabei haben ;)

zündkerze

Wir ständen dann werbewirksam im Lokalblatt,bekämen sogar u.U Schutzbegleitung von den Blauen!!!  :police:
Und ab 10 PKWs gelten wir als Konvoi und dürften mit uneingeschrängter Vorfahrt auch über rote Ampeln fahren.....  ;D

tom013de


zündkerze

Ich stand x-mal vor/hinter/seiltlich von :police:,ausser freundliches Lächeln gabs keine "Probleme"!
Sogar eine allg.VK habe ich ohne Brustschuss überlebt!!!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019