Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 13:59:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 173
Gesamt: 173

173 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum dritten Lodgy-Club Deutschland Treffen 11.10.2015 Sulzbach/MTZ A66

Begonnen von Fanisaja, 13 Oktober, 2014, 20:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de



tom013de



Heavy Elvis

Ich hab diiie Idee (für dumme Gedanken bin ich in der Regel bekannt...)

Wir stellen eine Lodgygruppe von mindestens 10 Fahrzeugen zusammen und belabern Dacia...
Wir fahren kostenlos Werbung für sie - von mir aus auch mit Werbeplakat, Foto für die Zeitung, Internet und co - im Gegenzug dazu basteln sie ein LED Tagfahrlicht Birnchen (oder wer eben Bremslichter oder anderes will bekommt dann dieses), welches sie jedem von uns kostenlos überreichen (also für jeden zwei, sonst siehts doof aus)...wir sind dann also groszügigerweise noch Alpha/Beta/Gamma/Omega was weiß ich Tester und machen Werbung für Dacia! Ist das nicht mal eine Idee?  :freu

zündkerze

Ich ruf mal in der D-Zentrale Brühl bei Bonn an,was die davon halten......
Auf der F-Seite von DACIA gibts sowas,glaube ich! 8)

Heavy Elvis

Zitat von: zündkerze am 16 Oktober, 2014, 14:44:13
Ich ruf mal in der D-Zentrale Brühl bei Bonn an,was die davon halten......
Auf der F-Seite von DACIA gibts sowas,glaube ich! 8)


Mach das, ich bin ja mal auf die Reaktion gespannt! Sollten wir zeitgleich noch Unterschriften sammeln und das ganze zu Dacia Mailen? Vielleicht reagieren sie ja irgendwann auf ihre Lodgy Elite!  :freu

Selfarian

Weil es in dem alten Thread mal beiläufig gefallen ist: Wenn das Treffen näher an München dran wäre, wären wir evtl. auch dabei, Voraussetzung natürlich, das der Lodgy endlich mal kommt und unser Sprößling mitmacht bzw. wir einen Babysitter haben :-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019