Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:07:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 268
Gesamt: 268

268 Gäste, 0 Mitglieder

Dachgepäckträger - Reling / Relingträger?

Begonnen von Alfgard, 16 Juni, 2014, 15:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de

Hab inzwischen auch nach Mietmoeglichkeit geschaut. Also fuer unseren Urlaub wuerde Dachbox ca. 480 Liter und Traeger ca. 130 Euro kosten. Wenn ich beides kaufe ca. 350-380 Euro. Beides mal unverhandelt.
Deshalb such ich noch nach Anwendungsmoeglichkeiten.

John-Doe 1111

für den mietpreis kannst du dir auch eine gebrauchte dachbox aus der bucht schießen. ;)
nach der urlaubssaison sind die dinger billiger zu haben.

nur beim dachträger wirst du nicht all zu viel auswahl haben.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tobbes78

gude

hab zu den relingträger noch ne Frage: wie lang sind die dingerich hab noch welche mit 120 cm Länge zuhaue !  Die gehen aber nur bis mitte Aufstellfenster!

Heimi

Moin,

habe diese hier bei E-Bay gefunden.
Komischerweise steht da für offene Reling, aber passt für Lodgy (welcher eine geschlossene hat).
Hat jemand Erfahrung ob die was taugen und überhaupt passen?

einrad

Zitat von: Heimi am 30 November, 2014, 15:51:18
Moin,

habe diese hier bei E-Bay gefunden.
Komischerweise steht da für offene Reling, aber passt für Lodgy (welcher eine geschlossene hat).
Hat jemand Erfahrung ob die was taugen und überhaupt passen?

Ich kenne den Träger nicht, die Klammern beim Originalträger schauen auf's erste ähnlich aus.

Ich würde aber bei dem rel. geringen Preisunterschied e-bucht zu Renault den lokalen Händler vor Ort bevorzugen.
Kosten des Originalträgers waren 100.-  oder 120.- wenn ich mich richtig erinnere.
Dagegen 87.- + 10.- Versand...  viel Unterschied bleibt da nicht mehr.

Gruß, Harald

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Ray

Moin

ich habe mir die Orginalträger und eine fast ungebrauchte Box (Thule) für 200€ von einem Kumpel gekauft.

Die Orginalträger sind schon in Ordnung, sehr stabil.

Wenn du Platz für so einen Kindersarg hast, ist gebraucht beim zweiten Mal günstiger.
In Frankreich habe ich Thule Faltboxen gesehen. Die nehmen weniger Platz ein.

Bis denne
Ray

Heimi

So, habe mir die in meinem Post weiter oben genannten Träger von Bosal geholt für 87€. Ist knapp an der Reling, passt aber.
Dazu habe ich mir beim ATU Adventskalenderangebot ne Jetbag Box gekauft, 175x82x45 cm (410 Liter), neu für 200€.
Erste Probefahrt ohne Last inkl. Autobahn gemacht. Hält gut und das Geräusch hält sich auch in Grenzen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019