Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 April, 2024, 15:44:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 121
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 107
Gesamt: 108

107 Gäste, 1 Mitglied

Kleiner Lackschaden an linker Seite --> Nachbesserung --> SmartRepair?

Begonnen von ifishy, 20 Oktober, 2014, 11:29:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ifishy

Hallo zusammen,
bei der Übergabe unsteres Lodgy (Importwagen) wurde festgestellt und auch festgehalten, dass der Wagen an der linken Seite an Beifahrertür und Kotflügel hinten einen ca. 10 cm langen Kratzer hat, bis auf die Grundierung (nicht bis aufs Blech).
Nun sind wir mit dem Wagen inzwischen im Urlaub gewesen, für eine Nachbesserung war keine Zeit, auch nicht zwischen Sommer- und Herbstferien. Nun steht endlich die Fehlerbeseitigung an, aber der Händler bietet nur "SmartRepair" an und keine "richtige" Ausbesserung.

Wir werden den Wagen sowieso ca. 8 Jahre behalten, vermutlich werden weitere Kratzer hinzukommen; würdet Ihr Euch auf SmartRepair einlassen? ..oder auf jeden Fall die fachgerechte Beseitigung (was für den Händlier mit höheren Kosten verbunden ist)..

Grundsätzlich ist für mich ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.. insofern würde mir persönlich SmartRepair reichen.. oder sollte bei einem Neuwagen auf jeden Fall auf die beste Art und Weise ausgebessert werden?

Was meint Ihr?

Schöne Grüße
Wolfgang

zündkerze

Gebrauchsspuren werden sich nicht vermeiden lassen,bei unserem nach zwei Jahren beginne ich das etwas Gelassener zu nehmen!
Wenn Du den aber verkaufen willst,dann kommst Du an einer Beseitigung der auffälligsten Stellen nicht herrum!
Du hast doch trotz Import auch Garantie,da würde ich auf eine ordentliche Lackaufbereitung bestehen!
Smart R. beim LODGY...bei dem Lack,ich weiß nich.......

John-Doe 1111

gegen smartrepair spricht im grunde nichts.

was glaubt ihr wird bei all den leasingrückläufern  und ex-mietwagen gemacht?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

saarkarl

Zitat von: zündkerze am 20 Oktober, 2014, 11:56:47
Smart R. beim LODGY...bei dem Lack,ich weiß nich.......


Ich weiß nicht was Ihr mit dem Lack habt !?  :-\
Ich habe mir einem Lackierer in unserer Nachbarschaft gesprochen, der at auch die Lackdicke gemessen - er ist NICHT dünner aufgetragen als bei AUDI und Konsorte !!!

Kratzer sind Kratzer

Auch die Scheiben sind nicht Qualitativ schlechter - der Neigungswinkel erhöt eher den Steineinschlag :-(

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019