Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

23 April, 2024, 08:54:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 110
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 104
Gesamt: 106

104 Gäste, 2 Mitglieder

Club-Shirt oder ähnliches

Begonnen von knauky, 25 Oktober, 2014, 13:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knauky

Moin Leute!
Ich hab mal eine Frage.
Gibt es hier vom Lodgy-Club eigentlich sowas wie T-Shirts oder Ähnliches von dem Forum?
Unter den meisten anderen privaten Clubs, Vereine oder irgendwelche anderen Gruppen gibt es ja meist sowas?
Besteht an so Sachen überhaupt Interesse, zum Beispiel für die nächsten Treffen?
Müsste sich dann nur nen kreativer Computer oder Design Kenner finden der was entwirft, ich kann das leider nicht.

Schreibt eure Meinung oder was Ihr denkt. 

zündkerze

Einen dezenten Aufkleber oder Flyer...wäre nicht verkehrt..... :D

knauky

So nen kleiner Aufkleber ist auch ne super Idee.
Nur wer kann so was entwerfen?
Vielleicht ja das Dacia-Logo wo in der Mitte nen Lodgy raus guckt oder so  :)
Wer ist den Kreativ von euch allen?

Kromi

Zitat von: zündkerze am 25 Oktober, 2014, 16:48:17
Einen dezenten Aufkleber oder Flyer...wäre nicht verkehrt..... :D


Einen Flyer gibt es schon. --> Click!
Natürlich kann gerne jemand aus der V1.0 eine V2.0 machen. ;)

Ich bin für einen schmalen, länglichen Aufkleber mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund zu haben, der von den Maßen über die Werbung des Autohauses passt (Höhe ca. 19mm).
Meine Erfahrungen damit sind gut. Beim Kundendienst ist der auch immer gleich aufgefallen und hat zu interessanten Gesprächen geführt.  ^-^

Alternativ könnte man auch bedruckte Nummernschildhalter nehmen. Diese werden die Kosten der Aufkleber aber vermutlich übersteigen.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Karlheinz

Zitat von: Kromi am 25 Oktober, 2014, 18:49:05
... Alternativ könnte man auch bedruckte Nummernschildhalter nehmen. Diese werden die Kosten der Aufkleber aber vermutlich übersteigen.


Bei einer Mindestabnahme von 20 Stück kostet ein bedruckter Nummernschilderhalter 6 Euronen, bei 50 Stück kostet das Ganze nur noch 3,50 das Stück

Gruß
Karlheinz

race13

Bei Nummernschildhaltern bin ich dabei, wollte mir schon solche Aufkleber machen lassen habe bisher aber gewartet.

Karlheinz

Wenn wir genügend Interessenten zusammenbringen, lasse ich die Kennzeichenhalter bedrucken

Gruß
Karlheinz

knauky

Also beim Kennzeichenhalter wäre ich dann leider wieder raus.
Hatte mir extra die Kunststoffkennzeichen gekauft damit ich den Halter oder die Schrauben nicht mehr brauche.
Aber Aufkleber wären cool

zündkerze

Auf dem dünnen Rahmen des KH fällt das Logo nicht so auf,da halte ich einen kleinen netten Hochglanz Folienaufkleber für Sinnvoller!
Im DACIA Forum neben an gabs mal ein paar Interessante Entwürfe,allerdings nicht speziell für den LODGY!

exB180

Ja, ein hübscher Aufkleber - das wär was. Bitte zu INNEN anne Scheibe picken!
Vorteil: Waschstrassenfest

Selfarian

Jo, ich wäre da denke ich auch für einen Aufkleber zu haben. KH auch eher nicht.
Zum Aufkleber: Ich würde ihn evtl. sogar transparent machen, so wie diese Dacia Elf Aufkleber :-)
Ich stimme auch zu, das es am besten wäre, wenn man ihn von innen an die Scheibe kleben könnte :-)

Karlheinz

Ein Aufkleber auf der Innenseite macht wahrscheinlich nicht viel Sinn, wenn man bedenkt, wie viele die hinteren Scheiben foliert haben. Hier würde man den Aufkleber überhaupt nicht mehr richtig sehen können.
Mit Aufkleber, außen auf die Scheibe oder auf dem Blech, habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn der Aufkleber was taugt, dann hält der auch die Waschstraße problemlos aus. Mein letztes Auto habe ich über 11 Jahre lang gefahren, ohne dass der Aufkleber sich aufgelöst hätte.
Beim Nummernschildhalter hatte ich nicht an eine Logo sondern an die Webadresse www.lodgy-club.de gedacht.

Gruß
Karlheinz

Selfarian

Da hast du natürlich recht :-)
Im Endeffekt ist es ja auch nicht schlimm, wenn er "für außen" gedacht ist, man kann ihn ja trotzdem von innen befestigen :-)
Hat man ja früher mit den "D" Schildern auch zum Teil so gemacht :-)
Nur meinen KH würde ich gerne erstmal behalten... :D

zündkerze

Ich stimme Karl Heinz zu,auf meinem MCVI hatte ich von Marzocchi einen großen Aufkleber fast 4Jahre,der sah danach immer noch perfekt aus!
Die Qualli muss halt stimmen!

JIM

Als was natürlich eine Option wäre, sind längliche Aufkleber, die man direkt unter das Nummernschild auf den Nummernschildhalter klebt.
Somit bekommt man zum einen die schleichwerbung vom AH weg, und muss nicht mal da was Tauschen. Zum anderen ist es klein Genug ohne jetzt was auf den Lack zu kleben.
Natürlich, wenn der ein oder andere die Standard-Nummernschildhalter nicht mehr hat, geht das nicht mehr...aber dann könnten die sich diese dann unten auf dem Schweller kleben, so kurz vor der Kante....keine Ahnung...spiel Grad mit meinen Gedanken... ^-^

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019