Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:10:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 200
Gesamt: 200

200 Gäste, 0 Mitglieder

Zubehör "Grundausstattung"

Begonnen von Selfarian, 30 Oktober, 2014, 09:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saarkarl

01 November, 2014, 22:36:28 #15 Letzte Bearbeitung: 01 November, 2014, 22:40:29 von saarkarl
mhhhh..........

ich habe die 5 Westen , ein Paar handschuhe , ein Decke in einer großen Plastiktüte ( damit man sich eventuell im NAssen trocken knien kann)
Zurrgurte und ein Netz.

Wichti erschien mir auch einen Schebenwischer mit zu führen.... da ich folgendes Erlebnis hatte: Ich fuhr mit einem Freund weg bei Nieselwetter Er parkte das Auto auf einem Beleuchteten Parkplatz. Als wir bei dunkelheit wieder ans Auto kamen und er den Wischen bediente passierte nix.....
Da hatte einer den Wischer einfach geklaut  :-\
Und bei dem Wetter war es dann mit fahren. wir liefen 1/2h zu nächsten Tanke und kauften einen neuen , habe mir geschworen das passiert mir nicht !!! ( gut bislan ist es auch nicht passiert  :o )

UUND die ADAC Karte

John-Doe 1111

Zitat von: saarkarl am 01 November, 2014, 22:36:28
mhhhh..........

ich habe die 5 Westen , ein Paar handschuhe , ein Decke in einer großen Plastiktüte ( damit man sich eventuell im NAssen trocken knien kann)
Zurrgurte und ein Netz.
UUND die ADAC Karte

Kotztüte heißt das bei mir >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

founder

Wichti erschien mir auch einen Schebenwischer mit zu führen.... da ich folgendes Erlebnis hatte: Ich fuhr mit einem Freund weg bei Nieselwetter Er parkte das Auto auf einem Beleuchteten Parkplatz. Als wir bei dunkelheit wieder ans Auto kamen und er den Wischen bediente passierte nix.....
Da hatte einer den Wischer einfach geklaut  :-\
Und bei dem Wetter war es dann mit fahren. wir liefen 1/2h zu nächsten Tanke und kauften einen neuen , habe mir geschworen das passiert mir nicht !!! ( gut bislan ist es auch nicht passiert  :o )

Ich dachte das gibt es nur in der Ukraine  :P

März 1993 kam ich am Flughafen in Kiev an.
Die Autoversicherung und die österreichische Botschaft "Uns ist erst letzte Woche ein Auto gestohlen worden", rieten mir dringend davon ab mit dem Auto zu fahren.
Der Flughafen sah genauso aus, wie in den Don Camillo und Peppone Film von 1960.

Ich wurde abgeholt. Am Auto keine Scheibenwischer. Als am Weg nach Kiev es zum schneien anfing, blieb der Fahrer stehen und holte die Scheibenwischer aus dem Handschuhfach und montierte diese.

saarkarl

Zitat von: John-Doe 1111 am 01 November, 2014, 22:37:46
mhhhh..........

Zurrgurte und ein Netz.
UUND die ADAC Karte

Ohh eine Sammelkotztüte..... mmhhh heißt das DEIN Fahrstil ist zum Kotzen  >:D    :-\  :-[

John-Doe 1111

Zitat von: saarkarl am 02 November, 2014, 18:50:41
Zitat von: John-Doe 1111 am 01 November, 2014, 22:37:46
mhhhh..........

Zurrgurte und ein Netz.
UUND die ADAC Karte

gibt halt auch weicheier....

Ohh eine Sammelkotztüte..... mmhhh heißt das DEIN Fahrstil ist zum Kotzen  >:D    :-\  :-[
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019