Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 12:55:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 73
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 41
Gesamt: 41

41 Gäste, 0 Mitglieder

Bin schon wieder fremd gegangen...

Begonnen von Goran, 06 November, 2014, 20:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

www.youtube.com/embed/DHTTIDa7bDI

Bisherige Liste:
Audi SQ5
Porsche 911
Audi TT RS Plus
Seat Leon Cupra 280
weitere folgen...  O0

Kromi

Zitat von: Goran am 06 November, 2014, 20:01:29
Bin schon wieder fremd gegangen...

Das wird ja noch zu einem wahren Selbsthilfeforum.

Bisherige Liste:
Jennifer
Chantal
Sabrina
Heiko

weitere folgen...  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

ich hatte mal was mit SUZI, meine frau hat es mir gegönnt :D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Selfarian

Du weißt schon, das es ungünstig ist, Fremdzugehen und das auch noch auf Video aufzunehmen?  >:D >:D >:D

race13

Bei einem Haarwuchs von 0.2-0,5mm pro Tag können wir ja nun auch ausrechnen wie lange dein Rasiere kauf warten musste, damit du dir den Spaß erlauben konntest  ;D.

Nobody in Vienna

Ich bin nie fremd gegangen, ich habe alle gekannt!

Goran

07 November, 2014, 13:05:47 #7 Letzte Bearbeitung: 07 November, 2014, 13:13:36 von Goran
bei mir wächst der Bart leider schneller... =)

UPDATE!

http://youtu.be/gOyDK5K5sOA

soviel zum Thema ich fahre nur 88 und wäre ein Verkehrshindernis!  O0

founder

Zitat von: Goran am 06 November, 2014, 20:01:29

Bisherige Liste:
Audi SQ5
Porsche 911
Audi TT RS Plus
Seat Leon Cupra 280
weitere folgen...  O0

Da hatte ich im August eine Probefahrt mit was viel flotteren

Tesla S P85+

Wenn die Fully Charged Tour wieder unterwegs ist, muss ich das mal mit den neuen P85D wiederholen.
680 PS verteilt auf 2 Motoren.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019