Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:09:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179

179 Gäste, 0 Mitglieder

Idee für tagfahr Licht ich weiß nicht StVO usw :-)

Begonnen von steffenslodgy, 21 November, 2014, 11:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

osTblock

 😠 ja so Ist's halt...! @Goran: 😡 ich bin selber ossi, und geb nen ziemlichen Fi.. Auf einige dieser unserer Gesetze und Vorschriften, und das als Staatsangestellter...!

Auf alle Fälle war ich mit LED's vorn und hinten schon bei TÜV und Dekra für Eintragungen, und es hat keiner was gesagt...! Also weiter umbauen und Spaß haben :freu

Gruß Zündi, und ja da müssen wir wohl durch...! 😄

kb


steffenslodgy

23 November, 2014, 20:33:46 #17 Letzte Bearbeitung: 23 November, 2014, 20:38:01 von steffenslodgy
Hier auch mit StVO RLzusatz  :-P  die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.  Und ich suche in erster Linie  nach einer  Alternative  für das womo meiner Eltern  auf Fiat Plattform.
PS.  In dieses Thema  den ewigen Ost - West sch...  Rein zu hauen  finde ich jetzt auch nicht so doll

John-Doe 1111

korrekt, das hat überhaupt nix mit ost und west zu tun.

auch hier im westen gibt es genug polo und corsa, die von der dorfjugend aufs übelste verschlimmbessert wurden.

45ps unter der haube und machen auf dicke hose >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Heavy Elvis

Soundtechnisch hab ich das mit meinem 60 PS Peugeot 106 in 2012 auch mal geschafft...da ist mir der Auspuff abgefallen, bzw. direkt der Endschalldämpfer. Das gesamte Rohr davor diente somit als Resonanzkörper und meine Werkstatt begrüßte mich mit den Worten: "'nen Hammer geilen Sound hast du da! Ich dachte grad schon, wer kommt'n hier mit 'nem Lambo an..."

Aber um nicht ganz Offtopic zu sein...die LED Sache hab ich mir auch schon überlegt...habe noch einen Satz LED Tagfahrlichter zum fest Installieren hier liegen, mit E-Zeichen...aber eigentlich möchte ich mir die restliche Optik vom Lodgy nicht kaputt machen...LED TFL "Birnen" wären mir da auch lieber...aber bitte mit E Zeichen! ;)...2x zum mitnehmen bitte! :)

John-Doe 1111

Zitat von: Heavy Elvis am 23 November, 2014, 22:01:39
Soundtechnisch hab ich das mit meinem 60 PS Peugeot 106 in 2012 auch mal geschafft...da ist mir der Auspuff abgefallen, bzw. direkt der Endschalldämpfer.


paaah!

wenn dir der auspuff mal direkt nach dem hosenrohr abfällt, dann wirds erst richtig lustig >:D

das ist dragster-sound pur.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Heavy Elvis

Glaub ich gerne! :D Wobei mir die Kopfschmerzen nach ca. 15 Minuten Fahrt echt schon gereicht haben...und wie du weißt, bin ich Schall gewohnt so als Musiker und Instrumentenhandelfritze!  :P

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019