Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 07:14:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 205
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 174
Gesamt: 174

174 Gäste, 0 Mitglieder

1.Feindkontakt

Begonnen von zündkerze, 29 November, 2014, 19:37:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thomasbn

Nun, ist halt ein richtiges, modernes Auto  :)

LG
Thomas

zündkerze

Wagen am Samstag Tip/Top zurückbekommen,gestern Anruf von der Zentrale Brühl,ob ich mit der Abwicklung zufrieden sei und ob ich etwas mit namentlich genannten Mitarbeitern zu bemängeln hätte!
Ich habe mich für die Anfrage bedankt,aber über die Namensnennung und Beurteilung beschwert!
Allgemeine Info über Werkstatt und Administration find ich ok,mehr nicht.....Wenn mir die Nase des Meisters nicht gefallen hat,er seine Meinung geäußert und die mir nicht passte,hauen schräge Vögel den Armen in die Pfanne!
Ich habe meinen Gesprächspartner gebeten beim nächsten Meeting meine Beschwerde mal vorzutragen.Er hat mir versichert,deutlich verunsichert,das er das auch tun werde,mal sehen!
So,und jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest! :angel:

knauky

Hallo, hatten heute im Parkhaus auch einen kleinen Rempler mit schweren Folgen :(
Beim ausparken eine Pfosten übersehen da er unterhalb der Scheibe war und man ihn von innen nicht gesehen hat. Naja beim anfahren und rechts einschlagen ist es dann passiert, kontakt mit der Tür.
Die Tür ist komplett eingeknickt und Schweller eingedrückt und das bei gerademal Schrittgeschwindigkeit. Also ich möchte dann lieber nicht wissen wie ein Unfall bei 50kmh oder auf der Autobahn aussieht? Das Blech des Schwellers ist auf jedenfall sehr dünn. Es gibt allerdings auch eine sehr, sehr überraschende Sache: die Tür hatte von dem Pfosten die Farben Rot/Weiß übernommen und ich habe sie abrubbeln können ohne das am Lack noch was zu sehen ist. Der Lack hält also Top.
Am Dienstag geht er dann bis Freitag in die Werkstatt um es zu reparieren. Kosten belaufen sich auf 2061,13 €.
Die Tür wird getauscht (Innenverkleidung, Scheibe, Spiegel usw werden von der alten Tür übernommen).
Schweller wird gerichtet und neu Lackiert, sowie die Tür auch.

zündkerze

Die Bilder verursachen Schmerzen,man hört es geradezu knirschen...aua,mein Beileid!!!!
Das sieht ja aus als hätte jemand versucht buntes Papier zu falten......

Silberrücken

Gute Besserung! Ich hoffe, du hast eine Vollkasko.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Climber79

Hallo zusammen!

Unseren hat vor ein paar Wochen einer am Heck "verschönert" und keine Nachricht hinterlassen....... >:( >:( >:( >:(

Seitenteil hinten links, Stoßstange hinten und Rückleuchte. Paar zentimeter weiter und die Tür wäre auch noch dran gewesen....

KV 4500€

Nächste Woche geht´s zur Werkstatt, Teil rausschneiden, neues einschweissen usw......


Versicherung hat etwas mit der Freigabe gewartet, könnte ja doch einer gefunden werden....

Eine Woche soll es dauern.

Allen eine Gute Fahrt und keine Schäden!!!!!

zündkerze

Auch für Dich ein Stossgebet......
Was ist das für eine weisse Brühe die am Blech runtergelaufen ist?

Climber79

Ist nur Schmutz/Salz und Schleifspuren.........

War vorm WE und ich hatte noch nicht gewaschen, nun warte ich damit bis er wieder heile ist.........

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019