Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

09 November, 2025, 09:19:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 221
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

33 Gäste, 0 Mitglieder

mediaskin mit video player

Begonnen von maiklach, 30 November, 2014, 13:50:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maiklach

hallo.
habe gerade einen download fürs mediaskin mit video player gefunden ist leider auf türkisch..in einer rar datei..leider weiß ich auch nicht wie und was man da auf nen stick ziehen muss usw..usw....... gibts sowas auch auf deutsch mit nem link der auch noch funktioniert?
vielleicht kennt sich jemand aus.
hier mal der link...müsst etwas runter scrollen bis das skin kommt.
https://www.facebook.com/groups/dacialodgy/?fref=ts

kb

30 November, 2014, 14:01:01 #1 Letzte Bearbeitung: 30 November, 2014, 14:06:18 von kb
@maiklach, ich kann Deinem Link nicht nachgehen, da ich keinen Facebook Konto habe. Trotzdem empfehle ich Dir folgendes: Installiere Dir den Google Chrome Browser. Den kannst Du nämlich so konfigurieren, daß er Dir (z.B.) türkische Webseiten automatisch nach Deutsch übersetzt. Das funktioniert erstaunlich gut.

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/index.html#eula

tomruevel

Zitat von: kb am 30 November, 2014, 14:01:01 Installiere Dir den Google Chrome Browser.

Moin,

war das nicht dieser übermäßig neugierige Browser???
Da kann e-Call doch wirklich kein Problem mehr sein  :o :o :o :o

lorten

Zitat von: kb am 30 November, 2014, 14:01:01
... daß er Dir (z.B.) türkische Webseiten automatisch nach Deutsch übersetzt.

Grammatikalisch heißt es doch richtig ,, ins Deutsche übersetzt" oder sehe ich das falsch?

John-Doe 1111

"wo gehts hier nach aldi?"

"zu aldi"

"was, schon nach acht uhr?!?"

>:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

kb

30 November, 2014, 17:58:40 #5 Letzte Bearbeitung: 30 November, 2014, 23:18:12 von Kromi
Danke Lorten, Du hast natürlich Recht :-) und ich mag auch gute Grammatik. Normalerweise kann mir meine Tochter dabei helfen, sie hat heute viel besseren Deutschunterricht an der Schule.

-> nach Deutschland ;-)
http://youtu.be/2S1UJYhi2JQ

Zitat von: tomruevel am 30 November, 2014, 15:35:40
Zitat von: kb am 30 November, 2014, 14:01:01 Installiere Dir den Google Chrome Browser.

Moin,

war das nicht dieser übermäßig neugierige Browser???
Da kann e-Call doch wirklich kein Problem mehr sein  :o :o :o :o

ja das hätte ich dazuschreiben sollen: Chrome Browser natürlich nur für diese spezielle Anwendung benutzen.
Ich selber habe einem Freund/Kollegen geholfen, seine türkische SIM-Karte fürs Mobile Datennetz zu konfigurien. Das ging wirklich prima, wenn man als türkischer Analphabet das meiste versteht und sich durch die entsprechenden Webseiten hangeln kann. Anschließend den Browser wieder schlafen gelegt. Btw., mein anderer Browser liest auch mit, da ich einen Google Account habe, ärgerlich.

osTblock

...Wir schweifen vom Thema ab, ich hab mir das ding heute mal gezogen, und das sieht an sie ähnlich wie Menav... aus, vom Afbau her, aber vielleicht kann uns da Jenmand der sich mit den Updates besser auskennt helfen, ich weiß nicht wie oft ich mein medianav zurücksetzen lassen kann mit der begründung die datei vom Updatecenter war defekt...!? ;D :P

maiklach

habe hier nochmal eine Seite mit einem Download gefunden für das Medianav mit video Player usw..ist auf Türkisch also Chrome übersetzer....
bin mir allerdings nicht sicher ob es auf Türkisch ist oder ob man die Sprache einstellen kann und wie es sich mit dem Navi verhält...Karten usw..
Vielleicht hat jemand von euch das schon mal probiert und kann was dazu sagen

http://www.renaultfanclub.com/clio-4-fan-club-clio-4-kulubu/76250-r-nav-icin-yeni-arayuz-video-oynatma-ve-igo.html

osTblock

Ja, das hatte ich auch schon mal gesehen, wotte es auch ausprobieren und hab mich dann aber für Domo´s lösung entschieden...

Die seite lässt sich in Firefox prima mit dem Plugin ImTranslator übersetzen...!

kb

Zitat von: osTblock am 15 Januar, 2015, 20:21:57
Ja, das hatte ich auch schon mal gesehen, wotte es auch ausprobieren und hab mich dann aber für Domo´s lösung entschieden...

Die seite lässt sich in Firefox prima mit dem Plugin ImTranslator übersetzen...!
oder gleich Chrome als Browser verwenden, der macht das dann auch automatisch. Für die tägliche Internetaktivität kann/sollte man immer noch den normalen Firefox verwenden.

Silberrücken

Im Nachbarforum wird aktuell mal wieder das Thema Medi@Skin diskutiert. Es gibt sogar einen Link zu einem Video. Ich finde es ganz interessant, weil man wohl nicht direkt etwas auf dem Navi installieren muss. Das reduziert evtl. das Risiko, dass Navi zu zerschießen oder dass die Audiovox-Cam nicht mehr funktioniert.

Mal abgesehen davon, dass auf dem Display leider "Logan" statt "Lodgy" erscheint: Was meint ihr - kann man das riskieren? Habt Ihr persönliche Erfahrungen damit? Welches Videoformat benötige ich und wo müssen die Videos gespeichert sein - auf dem Stick?

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019