Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 09:44:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 66
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 42
Gesamt: 42

42 Gäste, 0 Mitglieder

Von Dacia zu Weihnachten.

Begonnen von jan, 24 Dezember, 2014, 12:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jan

Hallo zusammen,

Heute guck ich in den Briefkasten und dort ein Brief von dacia.

Zu Weihnachten gibt's die Dacia plus Garantie für 5 Jahre oder 100000 km gratis.

juristerix

Auch für die, die das Auto vor zwei Jahren mit 3-jähriger Garantie gekauft haben?

jan

Keine Ahnung. Hab den Wagen ja erst seit 6 wochen

Kromi

Zitat von: jan am 24 Dezember, 2014, 12:14:31
Zu Weihnachten gibt's die Dacia plus Garantie für 5 Jahre oder 100000 km gratis.

Und wer sie bereits abgeschlossen hat, bekommt einen Verrechnungsscheck. ;)
Weihnachten ist toll!  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

zündkerze

Wenn Du nicht namentlich genannt wirst ist das nur Werbung!

Klaus1904

Ich habe die Plus Garantie bekommen. Hatte mich zuerst gewundert das ich auf einmal einen Brief im Kasten hatte wo man sich bedankt das ich mich für die Plus Garantie entschieden hatte.Nach dem ersten Schock da ich an die kostenpflichtige Garantie gedacht hatte, habe ich mir zuerst meine Unterlagen angesehen und dann meine Verkäuferin angerufen. Die erzählte mir das Dacia eine Aktion hat in dem die 5 Jahre Garantie enthalten sei wenn man das Fahrzeug in einem bestimmten Zeitraum gekauft hat.

choppertriker

DiplPhy

SteffenHN

kb

Chrifu

Habe zum Glück auch keine Post bekommen...
Wäre ja doof, wenn meine 6 Jahre-Garantie gegen eine 5 Jahre-Garantie getauscht wird ...

Christian

Klaus1904

Also bei mir nicht zu Weihnachten sondern im August gekommen
Gruß
Klaus

Nobody in Vienna

Habe meinen im Juni gekauft und auch nix bekommen,
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Silberrücken

Vielleicht war ja die Januar-Aktion gemeint, vgl.
http://www.dacia.de/
Dürfte aber nur für Interessenten etwas sein, die bis 31.01.2015 zuschlagen wollen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019