Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

17 Oktober, 2025, 18:31:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 44
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 19
Gesamt: 19

19 Gäste, 0 Mitglieder

Schlechter Geschmack? - Oder einfach nur einzigartig?

Begonnen von Kromi, 17 Februar, 2014, 19:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Ahoi,

ich bin eben über drei topaktuelle Einbauvideos von Antec gestolpert.
Mein Gedanke dabei: Wenn man meint, man hätte schon alles gesehen, dann gibt es immer irgendwo jemanden, der es noch schlimmer hinkriegt.  :o :(
Es fängt recht harmlos an mit einem Chromeinsatz für den unteren Frontgrill und steigert sich dann über Side-Bars bis hin zu einem Kuhfänger!!!  :blank:
Selbst die Mitarbeiter scheinen sich zu schämen und haben sich vorsichtshalber gleich mal pixeln lassen.  :laugh:

Aber seht selbst - vielleicht passt ja einfach nur mein Sinn für Ästhetik nicht zu diesen innovativen Produkten. ;)

Grüße ... Chris

http://www.youtube.com/watch?v=VPXxbiih4Ag

http://www.youtube.com/watch?v=rF5-gS-YYvc

http://www.youtube.com/watch?v=0qI0gdUBRJU
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

race13

17 Februar, 2014, 19:46:40 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Februar, 2014, 19:58:34 von race13
Lass das mal "Datalost" lesen  ;D

Und wenn ich ehrlich bin könnte ich mir den Lodgy im Offroad-Kleid mit Kuhfänger, Seitenleisten und so 2-3cm Höher schon vorstellen.

Struppi

Ich finde es nicht schlecht neue Sachen zu entwickeln. Wem es gefällt! Mir persönlich sagt es nicht so zu. So richtig einschätzen würde ich es erst wenn ich es mal live betrachten könnte. Auf Bildern entsteht doch oft ein anderer Eindruck.

Gruß Struppi

namo1982

Einstiegsleisten und Frontbügel finde ich persönlich gut, aber der Kühlergrill geht gar nicht.

mfg tobi

tommy1979

naja der kühlergrill als "stand alone" auf der der unlackierten stoßstange schaut mau aus.

aaaber. ich sag mal ein silberner lodgy +unterem grill + zierleisten oben +wildfang und dann noch seitenschweller und chrom kofferraumblende und diese leiste.

macht gleich ein anderes bild.
dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

race13

Wenn oben "die Dritten" drauf sind könnte das schon was her machen und man könnte zwischen den beiden unteren ein Kühlerschutz-Gitter gegen Steinflug einbauen/klemmen.

Edit:
Da wird der Lodgy C-Style von LZParts bestimmt noch silberner  ;D

Dufflaender

Gesamtbild passt nicht. Ich steh ja nicht so auf den Offroadlook, aber mit ner anderen Farbe, lackierter Stoßstange und vielleicht nem Radsatz der bissl mehr nach Offroad aussieht, kann ich mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht.

Kromi

Wem der Antec-Frontbügel zu sehr von der Stange ist, der kann sich über diesen Bullenfänger und die ... äh ... Seitenflügel freuen. ;)
--> Quelle

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

NinnJou

Mein Geschmack ist es nicht.
So wie er von Werk ausgestattet ist reicht es mir vollkommen.
Pimp my car? Ja, aber nicht Aussen. Die "inneren Werte" zählen bei mir  :-*

lorten

Hallo, also da trifft wirklich beides zu. Besonders schlechter Geschmack und extrem einzigartig.

osTblock

Also der Grilleinsatz, ohne den original Plastegrill, das könnt ich mir schon vorstellen.
An den seiten hatte ich dann aber doch lieber normale Schweller in Wagenfarbe liger als die Rohre...!

Ollie Mengedoht

Zitat von: Kromi am 17 Februar, 2014, 19:37:53
Es fängt recht harmlos an mit einem Chromeinsatz für den unteren Frontgrill und steigert sich dann über Side-Bars bis hin zu einem Kuhfänger!!!  :blank:

Joah, schön is das nich. Ich find's aber auch nich schlimmer als alle anderen SUVs. Ich hab nix gegen Geländewagen, aber die Möchtegern-Geländewagen (SUV) sind, gelinde gesagt, nicht mein Ding. :D

Abraxsax

Den Kuhfänger finde ich schon wichtig. Kommt ja öfter vor dass auf der A5 eine herde Büffel rumläuft :freu

Ray

Moin

ich würde das Gebilde dranbauen, falls es ein Wildschwein abhält.  :o
Sieht aber alles ein bißchen labberig aus.  :-[

Na denn.

Bis denne
Ray

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019