Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:07:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 267
Gesamt: 267

267 Gäste, 0 Mitglieder

Lautsprecher Focal Music

Begonnen von clane, 03 Januar, 2015, 22:27:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

clane

Hi,

beim Konfigurator auf der Dacia Website gibt es für den Lodgy unter Multimedia-Zubehör die Lautsprecher Focal Music in verschiedenen Varianten:
1. Focal Music Drive für 79 Euro
2. Focal Music Live für 218 Euro
3. Focal Music Premium für 699 Euro

Hat jemand weitere Infos über diese Soundsysteme? Soweit ich recherchiert habe sind dies Lautsprecherkomplettsysteme vom Hersteller Focal die für viele Renault und Dacia Modelle passen.
Macht es überhaupt Sinn sich diese in einen Lodgy einbauen zu lassen? Es wird sicherlich kein Verstärker dabei sein und der vorhandene Verstärker bzw. das Media-Nav haben sicherlich nicht genug Leistung für dieses System.

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen und weitere Informationen dazu.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fratom

16 März, 2015, 23:51:42 #2 Letzte Bearbeitung: 17 März, 2015, 00:00:32 von Fratom
Ich habe mir die Teile mal ganz genau angeschaut und muss sagen sehr gute Qualität.

Habe dann gleich noch ein Video gemacht  ;)
Ich habe sie mir noch nicht angehört!
Test im Sandero II mit i-sotec isoamp 4D und den Focal Music Drive IFR 165-2 steht noch an.
Passen beim Lodgy vorn und hinten.

Aber seht selbst.

MfG
Frank

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019