Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

20 Oktober, 2025, 01:12:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 313
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

23 Gäste, 0 Mitglieder

Was heißt Modelljahr 2015

Begonnen von evi_82, 06 Januar, 2015, 20:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

evi_82

Hallo alle zusammen,

ich bin noch keine Lodgybesitzerin, kann es aber kaum erwarten! Ende Januar/Anfang Februar (also hoffentlich in wenigen Wochen ) soll unser Lodgy Lauréate geliefert werden. :freu
Jetzt habe ich als "Neuling" mal eine Frage:
In unserem Vertrag steht Modelljahr: 2015
Ich habe schon im Internet recherchiert, allerdings nichts darüber gefunden, was Modelljahr 2015 heißt.
Wisst ihr, ob sich die Modelle seit 2012 unterscheiden? (Ich habe schon gelesen, dass irgendwann der Tempomat dazu kam) Gibt es ein Modell 2015? und wenn ja, wie unterscheidet es sich?

Herzlichen Dank schon mal!

John-Doe 1111

-außentemperaturanzeige  :)
-rdks >:(
-tempomat + tempobegrenzer :)
-eco-mode  :o
-schaltpunktanzeige  :o
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

JIM

Ich denke, es wird das 2014er Modell sein, welches 2015 einfach nur fertiggestellt/ausgeliefert/zugelassen wird.

Oder?

Kromi

Ein neues Modelljahr beginnt bei den Autoherstellern in der Regel nach den Werksferien im Sommer. Mit einher gehen dann meist größere und kleinere Änderungen. Ein Fahrzeug, das also im September 2014 produziert wurde, darf sich bereits Modelljahr 2015 nennen.

Wie wir aber wissen, blicken selbst die Händler oft bei den Bezeichnungen der Modelle und des Zubehörs nicht wirklich durch. Auf die Bezeichnung "MJ2015" würde ich also keinen allzu großen Wert legen - denn es ist ohnehin die neueste Version. :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

kerling.christian

zündkerze

Nicht schlecht.....wie geht denn sowas,das mit Google? ;D

kerling.christian

hätt ja gleich mal schauen sollen

tom013de

05 März, 2015, 13:08:15 #8 Letzte Bearbeitung: 05 März, 2015, 13:11:00 von tom013de

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019