Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:26:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 169
Gesamt: 170

169 Gäste, 1 Mitglied

Erkennungssticker für Forum-Nutzer

Begonnen von Silberrücken, 10 Januar, 2015, 21:58:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

"elf" würde bei mir auch veschwinden. Es sei denn, ich ändere meinen Nicknamen dahingehend ab. So könnte ich mir das Geld für den Sticker sparen.  :D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Hätte hier noch eine "schöne" Idee:



Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

zündkerze

Ist das ein Aufkleber???? :o
Nee,soweit geht die (vergängliche)Liebe nun doch nicht......

Silberrücken

Aufkleber? Keine Ahnung! Für mich sieht es wie frisch gestochen aus. Was meinen denn die Leser, die selbst Tattoos haben? Real oder Fake?  O0
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

zündkerze

Ich dachte das ist Dein starker Arm ;D.....nach der Rötung zu urteilen wohl gestochen!

Silberrücken

Ist nicht mein Arm. Habe das Bild nur zufälllig im Internet entdeckt. Stehe nicht so auf Tattoos. Und wenn, würde ich mich eher für ein zeitloses Motiv entscheiden.
Mir gehts hier echt nur um einen kleinen Erkennungssticker für die Heckscheibe.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Abraxsax

Zitat von: NinnJou am 15 Januar, 2015, 13:04:38
dann oute ich mich mal. Ich bin wohl der (erste), der hier "NEIN" gewählt hat.

Nicht, weil ich noch keinen Lodgy habe (spare ja schon fleissig), sondern ich persönlich keine Werbung und Aufkleber am Auto oder Scheibe mag.
Habe auch als erstes die KFZ Halter beim Stepway gewechselt um die AH Werbung zu entfernen  ;D

Na ist doch ein Anfang. Muss nur jemand den Papper entwerfen. Ich hab gerade Tausend Aufkleber für einen anderen Zweck gekauft 45 €
Wer es macht am besten die Forenbetreiber und dann für 1€ pluss porto verschickt kann das Forum etwas finanzieren. Werden doch dauernd mehr.

Heavy Elvis

Find ich sinnvoll, den Plan...die 1,50 hat wohl jeder unterm Sofa liegen! :)

Also ich bin dafür! :)

Dufflaender

13 Juni, 2015, 01:18:48 #23 Letzte Bearbeitung: 14 Juni, 2015, 12:14:54 von Kromi
Ich find die Idee super, bin normal auch eher für die cleene Optik, aber ein kleiner gut designter Aufkleber kann die Optik aufwerten und ein Statement setzen. Gerne mit Verweis auf lodgy-club.de.
Nickname ware auch toll aber evt etwas aufwendiger.

Ich bin leider weder sonderlich kreativ noch der größte Organisator. Wenn sich aber jemand die Mühe macht bin ich gern dabei.


Ich find den Sanderoaufkleber gut gemacht.  Siluette, Website, kurzer Spruch. So was in 3 Größen und 5 Farben  :freu dann is bestimmt für die meisten der richtige dabei.


Das Tattoo sieht mir auf jeden Fall nach nem echten aus.
??? Ne ne ne, manche Leute sind echt krass, das geht nicht mehr weg und da steht Dacia auf dem Arm.

zündkerze

Ich dachte da an so was....http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.elkline.de%2Fproductimgs%2F9012003_150000_elkline_aufkleber_transparent_1_web_produkt.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.elkline.de%2Faccessoires%2Faccessoires%2Felkline-aufkleber-transparent.html&h=493&w=356&tbnid=CS9yhzXtMqt97M%3A&zoom=1&docid=akT2uqOWqtKUuM&ei=hdB7Ve2gMYLsUrbcgJgD&tbm=isch&client=tablet-android-asus-rev&iact=rc&uact=3&page=2&start=19&ndsp=25&ved=0CIcBEK0DMCFqFQoTCK33tpSIjMYCFQK2FAodNi4AMw

Also mit Dacia Lodgy Forum natürlich...... ;D
Transparent ist nicht so aufdringlich!

race13

Ich bin ja ein Freund der unsymmetrischen Einzelheiten und der Wiederverwertung. So kam mir die Idee unter die Kofferraumleiste einen nach rechts versetzten Aufkleber "-club.de" zu machen und eventuell kann links über die Leiste ein "www." kleben. Ist nur so eine Idee, den Lodgy steht ja bei fast allen noch drauf.

Dufflaender

Von der Art Aufkleber wie der Elch halt ich nicht viel. Kleben nicht gescheit und hinterlassen Rückstände. Ich würde so ein Aufkleber nehmen den man drauf babt, wieder ab zieht und nur sie Siluette und die Schrift bleiben kleben. Ihr wisst bestimmt was ich mein  ;D
Die Idee mit dem integrierten Lodgy -  Schrifzug find ich gut, weiß aber nicht ob die Stelle für Aufkleber geeignet ist. Außerdem muss dann jeder den Aufkleber an die selbe stelle kleben. Mit einem autarken Aufkleber ist mab flexibler.

zündkerze

Dies Art von Sticker meinte ich eigentlich!

Struppi

Das Thema wurde, wie schon erwähnt, nicht zum ersten Mal diskutiert. Ich persönlich finde die Idee gut. Auf dem Lack finde ich Aufkleber auch nicht so gut aber auf der Scheibe wäre ganz okay.

Kromi

Wo sich jemand den Aufkleber ans Auto klebt, ist schnuppe.
Eine Lösung auf Trägerfolie mit der Lodgy-Silhouette nach Ostblocks Entwurf würde mir persönlich gut gefallen.

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019