Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 11:04:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

23 Gäste, 0 Mitglieder

Statement! Bitte zuerst lesen!

Begonnen von ThomasB, 13 Januar, 2015, 21:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThomasB

Ja, ich war / bin der gleiche Account, tom013de, T-Rex und jetzt ThomasB und ich bin nicht hier um zu trollen!
Ich wollte einen Neustart machen und habe aus diesem Grund einen anderen Namen gewaehlt, auch um nicht die Vergangenheit wieder herrauf zu beschwoeren!
Bei der Sache fuehlte ich mich nicht wirklich wohl dabei, deshalb habe ich mich wieder mit meinem alten Namen angemeldet und bei der Vorstellung mich auch entschuldigt!
Diese Entschuldigung wurde ja geloescht! Auch wurden beie Profile geloescht noch bevor ich das zweite Profil loeschen konnte!
Bei Dacianer habe ich heute Nachmittag Kromi angeschrieben mit der Bitte "tom013de" wieder zu entsperren!

JA, ich moechte wieder hier dabei sein!
JA, ich habe Fehler gemacht und entschuldige mich hierfuer!
JA, ihr koennt dieses Profil wieder loeschen und sperren, wenn ihr der Meinung seid dass ich keine Chance mehr verdient habe und ich werde dies dann auch akzeptieren und mich nicht mehr anmelden!

Viele Gruesse
ThomasB (Thomas Brenner)

Kromi

Hi Tom,

schön wieder von dir zu lesen.

Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass du dein Profil "tom013de" vor einigen Tagen selbst gelöscht hast - und selbst dem Forum den Rücken gekehrt hast.
Gestern (12.1.) hast du einen neuen Account namens "T-Rex" angelegt. Heute (13.1.) hast du zusätzlich den Account "tom013de" neu angelegt. Verschiedene Parallelen und schlussendlich dieselbe IP haben gezeigt, dass du mit einem Doppelaccount im Forum aktiv warst - incognito wohlgemerkt. Daraufhin habe ich beide Accounts vorübergehend gebannt, nicht gelöscht. Beide Accounts können also problemlos reaktiviert werden!

Jeder verdient eine zweite Chance und selbstverständlich kannst du wieder mit dabei sein - sofern du wie alle anderen User auch die Regeln und die Netiquette beachtest.

Ich habe den Bann auf deinen Account "tom013de" wieder aufgehoben. Du kannst ihn ab sofort wieder benutzen.
Den Account "T-Rex" werde ich löschen. Gleiches wird anschließend mit dem Account "ThomasB" geschehen.

Also, auf geht's und auf bessere Zeiten im Lodgy-Club!  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019