Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 05:27:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 55
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 55
Gesamt: 55

55 Gäste, 0 Mitglieder

Gesamtproduktion des Lodgy von 2013 auf 2014 stark gesunken

Begonnen von Kromi, 22 Januar, 2015, 14:20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NinnJou

Menno, ich bin ja ein (mehr als potentieller) Käufer - Probefahrt etc schon alles gemacht.
Wenn Dacia nicht noch ein anderes tolles Auto raus bringt wird es definitiv ein Lodgy 7 Sitzer.
Ich WILL ja kaufen, aber die Finanzen spielen im Moment da absolut nicht mit  :'(
Und 100% finanzieren lassen? Nein Danke.

Ich sehe das aber noch positiv. Damals, als die Wahl zwischen Lodgy und Sandero Stepway, gab es für den Lodgy kein Tempomat (ein MUSS für mich).
Also wurde es der Sandero.
Monate später gab es dann den Tempomat, aber keinen "Stepway". Nun gibt es auch den (zwar nicht 4cm höher, aber Design gefällt mir).
Wenn ich noch weiter warte gibt es dann vielleicht noch die Version mit Mittelarmlehnen an allen Sitzen und Dachlüftung.... Wer weiß  ;D
Also bis jetzt war das Warten für mich mehr positiv zu sehen  ;)

Kromi

Zitat von: NinnJou am 22 Januar, 2015, 20:47:50
Also bis jetzt war das Warten für mich mehr positiv zu sehen  ;)

Das ist der normale Lauf der Dinge. :) Wer am Ende eines Produktionszeitraumes ein Fahrzeug kauft, bekommt es maximal ausgestattet und die Kinderkrankheiten sind in der Regel auch behoben. Dafür hat man bereits ab Tag 2 ein altes Modelll, denn der Nachfolger steht dann bereits in den Startlöchern. ;)
Ich hatte Neuwagen sowohl als Premierenfahrzeug als auch als kurz vor dem Modellwechsel - und bin mit beiden Varianten stets gut gefahren.
Kauf dir den Lodgy einfach dann, wenn du es für passend erachtest. Die richtige Entscheidung hast du ja schon gefällt. O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Silberrücken

Dann hoffe ich, dass wir jetzt gerade in der goldenen Mitte liegen: Alles dran und drin - mit Ausnahme der Kinderkrankheiten.  8)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019