Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 14:34:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 180
Gesamt: 180

180 Gäste, 0 Mitglieder

Neuer Lodgy User

Begonnen von DittschesLogdy, 22 Januar, 2015, 07:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerling.christian


Greeny

hehe ditsche wir bekommen fast das selbe auto *grins* Freu Freu
Hab meinen genau so bestellt nur als 5er.

Und mach das so wie du. meiner soll endlich in der letzten März woche kommen ich halts auch bald nicht mehr aus
Viel viel geduld wünsche ich dir meiner hat jezt 2 Monate Länger gebraucht als erst angesetzt war.

DittschesLogdy

Tach, so gestern hat mein freundlicher angerufen und verkündet das mien " Dicker " gerade gebaut wird und mitte nächster Woche vom Band läuft!
Dann sollten es nur noch 2 Wochen bis zur Auslieferung abn mich dauern!! :freu
:freu :freu :freu

tom013de

Auch wenns bissel spaet ist, meine Antworten hierzu:

Wir sind auch zu fünft ( drei kleinkinder) --> wir sind auch oft zu fuenft, einer davon ist 193cm gross und sogar ohne Dachkontakt auf Reihe 3 untergebracht.

Vorteile: viel ladevolumen ( zwillingskinderwagen passt ohne Probleme in kofferraum) --> kann ich auch so bestaetigen

Auch vollbeladen kein leistungsverlust --> zumindest beim tce115 und wohl auch beim dci110

Isofix Gurt --> stimmt

Steuern und Versicherung ist preiswert --> stimmt auch

Nachteile: sehr hoher Benzinverbrauch --> Im Sommer (tce115) zwischen 6,2-6,7 bei normaler Fahrweise AB Tempo 130 + Klima. Ab Tempo 140-160 7-7,5Liter, ab Tempo 160 >8 Liter. Im Winter bei Kurzstrecke <5km und Motor an waerend Scheibenkratzen 7,1-7,5 Liter. Bin mit den Verbraeuchen sehr zufrieden!

Gurt hintere sitzreihe Mitte ungeschickt angebracht --> weder Gurt noch Anbringung haben bisher gestoert.

Vorderreifen drehen schnell durch (schleudergefahr) , vermute weil der Turbo sehr schnell einschaltet. --> hab ich bei Schneebedeckter Fahrbahn auch geschafft, weil ich es provoziert habe. Ansonsten keine Probleme!

Schlechter Fahrkomfort ( zu hartefedern und fahrwerk...man spürt jede unebenheit) --> gut und straff gefedert, jedoch nicht unkomfortabel!

Neigt sich ziemlich Doll in kurven --> meiner auch, doch dann kommen mir auch staerke Mittelklasselimousinen nicht mehr hinterher...

Schlechte frontscheinwerfer ( Sichtweite bei Nacht mit fahrscheinlicht ist unzureichend....bin mit dem dacia bei Nacht wo es mir möglich war immer mit Fernlicht gefahren..weil ich sonst zuwenig gesehen habe) --> da ist der Dacia nicht mein einziges Fahrzeug, bei dem ich andere Birnen eingebaut habe. JD hat gute zu empfehlen. Hab glaub die gleichen nur als 120er..

Heizung braucht ewig bis es warm ist --> Nicht ewig aber etwas laenger. Schalter auf Umluft und es wird schneller warm, danach wieder auf normal stellen.

Mein Fazit:

Platz für Familie ja, aber ansonsten nicht zuempfehlen...zu großer Benzinverbrauch für ein Neuwagen...kein Fahrkomfort... --> liest sich wie die Fazit von den Testberichten und die stimmen alle zu 99% nicht!

Sorry , aber ich werde mir nie mehr im leben einen dkacia kaufen...er ist noch lange nicht Familien tauglich --> Soll der sein Geld anderen Herstellern in den Rachen werfen!

DittschesLogdy

 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Leider wird es nichts mit dem Liefertermin in dieser Woche, da meine Dicker wohl noch in Tanger rumsteht! :( :( :(
ISt doch echt Sch......,und keiner kann dir sagen wann er kommt!
Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen!?

Ich werde Euch auf dem laufendenhalten 8)

John-Doe 1111

ist bestimmt ein gute omen:

die haben sich besonders viel mühe gegeben :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: John-Doe 1111 am 16 April, 2015, 11:55:18
die haben sich besonders viel mühe gegeben :)


... oder die Fahrzeuge beim Verladen für den Transport verwechselt. Habe meinen 4 Tage später bestellt und er soll schon in Tschechien stehen. :freu

@DittschesLodgy:
Ich drücke dir die Daumen, dass er beim nächsten Transport dabei ist.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

DittschesLogdy

16 April, 2015, 12:07:34 #22 Letzte Bearbeitung: 16 April, 2015, 13:55:35 von Kromi
Die Frage ist wie oft ein Transport statt findet?

:( :(

kb


Zitat von: DittschesLodgy am 16 April, 2015, 11:26:34
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Leider wird es nichts mit dem Liefertermin in dieser Woche, da meine Dicker wohl noch in Tanger rumsteht! :( :( :(
ISt doch echt Sch......,und keiner kann dir sagen wann er kommt!
Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen!?

Ich werde Euch auf dem laufendenhalten 8)
Mein Händler sagte mir, manchmal sieht er ein Fahrzeug morgens, wenn er den Computer anmacht, noch in Tanger und mittags fährt es der Lkw auf den Hof  Soviel zur Zuverässigkeit des Systems. Vielleicht hast Du ja Glück.

John-Doe 1111

Zitat von: kb am 16 April, 2015, 13:36:32
Mein Händler sagte mir, manchmal sieht er ein Fahrzeug morgens, wenn er den Computer anmacht, noch in Tanger und mittags fährt es der Lkw auf den Hof.


siehst du, tanger ist doch gar nicht mal so weit weg :D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

mahoni1de

Egal wie lange man warten muss, es lohnt sich.
Außerdem sind es doch erst 3,5 Monate. Ich musste 6 Monate und drei Tage warten.

DittschesLogdy

NEW UPDATE!!

Mein Dicker hat den Weg nch Zeebrügge gefunden und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit!!( seit etwas 2 Wochen)
Lt. dem freundlichen soll er evtl. am Dienstag hier ankommen. :freu!
da wollen wir mal das beste hoffen!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019