Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 14:00:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 105
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 76
Gesamt: 76

76 Gäste, 0 Mitglieder

RDKS stillegen

Begonnen von Nämbercher, 27 Februar, 2015, 21:52:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nämbercher

Hallo, hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden die schwachsinnige Geldschneiderei RDKS stillzulegen oder mittels eines gefakten Signals zu täuschen? Ich ha b echt keine Lust, alle 6 Jahre 2 Sätze von diesen Dingern zu kaufen und denen das Geld sinnlos in den gierigen Rachen zu werfen.
Und bevor jetzt jemand mit "Sicherheit" kommt: Dieser Quatsch bietet ganz sicher keine Sicherheit. Nur mit sicherheit Einnahmen für die Hersteller.

Grüße, Stefan

jan

Ich fahre winterreifen ohne Sensoren. Es leuchten zwar 2 Lampen aber die stören mich nicht. Muss sagen ich übersehe sie mittlerweile.

Nämbercher

Ich kenn das, bei mir hat von den Winterreifen auch ein Sensor einen Treffer und die beiden Lampen gehen alle paar Kilometer an. Ich muss sagen, mich nervt das einfach. Deshalb würd ich den Mist gerne abschalten. Erstzulassung ist auch knapp vor dem 01.11.14. Insofern muss ich das Zeug auch nicht haben.

Grüße, Stefan

jan

Das mit dem 1.11 stimmt nicht ganz. Da geht es um die System Zulassung wenn ich das richtig verstanden habe und die war früher. Alle Fahrzeuge die es verbaut haben, bei dennen muss es leider auch funktionieren.

jan

Musst dir mal den thread reifendrucksensor durchlesen, da ist das genau beschrieben.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019