Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 10:07:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 390
Gesamt: 391

390 Gäste, 1 Mitglied

Leergewicht und Zuladung Lodgy

Begonnen von tom013de, 03 Juli, 2015, 12:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de

Zitat von: Dodgy am 03 Juli, 2015, 09:11:55


Werde was überladen des Lodgy betrifft eine Gewichtstabelle beim packen anlegen. Der Fahrer mit 75 kg und der volle Tank zählen ja scheinbar zum Leergewicht.




Auf der neuen Seite steht es so:
Fahrer 68kg + Gepaeck 7kg + 90% Tankfuellung.

Werde in unserem naechsten Urlaub auch gut voll geladen haben, nach erster Schaetzung und bin froh den 7-Sitzer tce zu haben, da dieser am meisten zuladen darf. (zumindest nach den alten Angaben)

Mit dem dci110 waere ich ueberladen mit dem tce hab ich noch mehr als 40kg Reserve.

John-Doe 1111

Zitat von: tom013de am 03 Juli, 2015, 12:09:17
Mit dem dci110 waere ich ueberladen mit dem tce hab ich noch mehr als 40kg Reserve.


???

beide haben 540kg zuladung
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13

03 Juli, 2015, 14:33:36 #2 Letzte Bearbeitung: 03 Juli, 2015, 14:38:37 von race13
Nach diesem Dokument: "Lodgy Technische Daten (at) 04.02.15.pdf" von http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html kann der TCe mehr laden.

Edit:
605Kg TCe vs. 589DCi
Da stellt sich mir aber die Frage was da den Unterschied aus macht das der TCe bei dir Tom ok, und der DCi überladen wäre. Das sind keine 20Kg unterschied.

John-Doe 1111

Zitat von: race13 am 03 Juli, 2015, 14:33:36
Nach diesem Dokument: "Lodgy Technische Daten (at) 04.02.15.pdf" von http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html kann der TCe mehr laden.

Edit:
605Kg TCe vs. 589DCi
Da stellt sich mir aber die Frage was da den Unterschied aus macht das der TCe bei dir Tom ok, und der DCi überladen wäre. Das sind keine 20Kg unterschied.


ja, die östereicher.... :o

bei dacia.de weichen die daten geringfügig ab.
aber immerhin haben die alles als pdf

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13

03 Juli, 2015, 14:48:39 #4 Letzte Bearbeitung: 03 Juli, 2015, 14:51:31 von race13
Also die Ösi-Daten passen mit meinem F.Schein überein, wobei das Leergewicht ei mir mit 1337-1425 angegeben ist. Real bewege ich mich meist um die 1360 mit beiden Kindern und ihren Kindersitzen. Ich sehe das alle paar Wochen wenn wir unseren Papier- und "DSD"-Müll zur Deponie fahren und ich dann zum raus fahren auf der Waage warten muss (nicht weil die nachmessen wollen, sondern weil es nen Stau auf der Ausfahrt hat).
Edit:
Sollten wir nicht lieber die "Gewichtsdiskussion" auslagern? Gehört ja nicht zum "MustHave"

fuenfgehs

Zitat von: John-Doe 1111 am 03 Juli, 2015, 12:20:29
Zitat von: tom013de am 03 Juli, 2015, 12:09:17
Mit dem dci110 waere ich ueberladen mit dem tce hab ich noch mehr als 40kg Reserve.


???

beide haben 540kg zuladung


Ich hatte auf einer Dacia Seite 590 kg notiert?!

Gruss Dodgy

tom013de

Sorry hatte mich vertan.  :(
Kam wohl daher dass ich auch mal iwo die 540kg Zuladung gelesen habe, die John-Doe auch genannt hat.

Beim tce 7-Sitzer kann ich 605kg zuladen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019