Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 15:40:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 157
Gesamt: 157

157 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav stürzt ab

Begonnen von Chrifu, 25 März, 2015, 20:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrifu

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen stürzt mein MediaNav ständig ab. Aber nur bei der Navigation, Radio oder Musik hören und auch nur Karte anzeigen funktioniert ohne Probleme.
Bei der Navigation stürzt das Gerät nach einigen Minuten mit den untenstehenden Meldungen ab. Wenn ich die Meldung mit "OK" bestätige, erscheint der Bildschirm mit der Navi-Warnmeldung, wo man zustimmen muss. Mehr funktioniert dann nicht mehr, die Musik vom Radio oder USB-Stick läuft aber weiter.
Dann hilft nur noch Zündschlüssel für ca. 30 Sekunden ziehen. Danach bootet das MediaNav neu, wobei dies teilweise locker 30 Sekunden dauert und am Anfang nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist.
Kennt jemand dieses Problem?

LG,
Christian


NinnJou

Hast du etwas an den Dateien geändert? Also andere Farben etc?
Wenn dus chon auf 4.0.5. aktualisiert hast hilft vielleicht hilft ein Überschreiben mit der aktuellen Version:
https://dacia.naviextras.com/shop/portal/deviceSelect
dann auf "laden" klicken (hier der Link https://dacia.naviextras.com/shop/to/OS_warning)

Vielleicht ist eine Datei beschädigt? Ansonsten bleibt wohl der Weg zum AH dir nicht erspart  ???

Chrifu

Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Geändert habe ich gar nichts am MediaNav, ist alles original. Habe aber vor ca. 3 Wochen das System auf die neuste Version upgedated. Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen.

LG,
Christian

Chrifu

Ok, das hat nichts gebracht, trotzdem Danke NinnJou!

Habe gerade in den System-Einstellungen mal alles auf Werkseinstellung gesetzt. Mal sehen, ob das was bringt. Ansonsten nächste Woche mal zum Freundlichen...

LG,
Chris

Chrifu

Hallo zusammen,

hier noch mal ein kleines Update: Mein Wagen stand 2 Tage in der Werkstatt, wo man dann festgestellt hat, dass mein MediaNav defekt ist und ausgetauscht werden muss ;-)
Jetzt hab ich ein Neues!

Liebe Grüße,
Christian

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019