Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 16:15:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 38
Gesamt: 39

38 Gäste, 1 Mitglied

und noch ein neuer

Begonnen von TRISTAR, 06 April, 2015, 10:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TRISTAR

Hallo zusammen,

da es hier offensichtlich zum guten Ton gehört sich im Forum vorzustellen möchte ich das hiermit dann auch gerne tun.

Wir sind im Juni 2013 unter die Fahrer einer marokkanischen Blechente mit rumänischen Wurzeln gegangen.
Einem 107 PS Diesel Lodgy in schwarz mit Platz für unsere Enkelkinder und somit sieben Sitzplätzen.
Scheiben tief schwarz getönt und mittlerweile knapp 50.000 auf der Uhr 50.000 km ohne Probleme
und immer gut und günstig unterwegs.
Da unser Serena mittlerweile zum Alteisenverwerter gehörte war es Zeit sich nach was neuem umzuschauen,
da es nicht viele preisgünstige 7 Sitzer auf Markt gibt sind wir recht schnell auf Dacia gekommen.
Was uns dagegen sehr abschreckte waren die Lieferzeiten. Wir haben dann unserem Händler erklärt was wir uns wünschen,
einen Lodgy in schwarz, Diesel, 7 Sitze und vollwertigem Reserverad und damit dann in sechs Wochen in den Kroatienurlaub.
Der Junior Chef unseres Autohauses machte uns wenig Hoffnung versprach aber alles zu versuchen um unseren Wunsch zu erfüllen.
Kurz und knapp, wir sind mit unserem Lodgy nach Kroatien gefahren, mit Dingen die wir eigentlich so nie gekauft hätten,
wie Sitzheizung oder Navi, was den Preis natürlich in die Höhe getrieben hat. Bereut haben wir aber nichts und fahren seitdem
fröhlich mit unserem Autochen durch die Lande.

Allen Mitgliedern und auch allen anderen Menschenkindern
allzeit gute Fahrt und immer genug Luft in den Pneus

John-Doe 1111

herzlich willkommen hier!

schon irgendwas man lodgy modifiziert?
fensterheber taster beleuchtet, außentemperaturanzeige, etc.?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TRISTAR

Modifiziert? Nein.
Aber ich werde mir mal Gedanken zu der Innenraumbeleuchtung machen
denn die ist im Heck echt spartanisch.
Dein dCi liebt Monzol ?
Ich vermute 2T Oel, wenn ich Zeit habe setze ich mal die
Antwort vom ADAC auf meine Anfrage nach dem Wundermittel
hier ein.

aber jetzt ruft die Firma
einen schönen Rest Ostertag noch.

John-Doe 1111

monzol ist kein 2T-Öl, es ist ein spezielles additiv. ;)

was der ADAC schreiben wird, weiß ich jetzt schon.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Hallo TRISTAR,

herzlich Willkommen im Forum!  8)
Freut mich zu lesen, dass du 50.000km bislang ohne besondere Vorkommnisse abgespult hast.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

ilmago

Herzlich Willkommen Tristar,

Da sieht man mal wie uns unsere Enkel beeinflussen.  ;D

Meine 5 Enkel waren auch die Entscheidung für den Lodgy, den ich hoffentlich im Mai bekomme.
mfg il mago

lorten

Hallo @ TRISTAR und herzlich Willkommen hier im Club! Nur mal so neben bei, der dCi 110- Prestige hat kein vollwertiges Reserverad, es ist auf 80km/h beschränkt. Siehe Link!

http://lodgy-club.de/index.php/topic,1657.0.html

Kromi

Zitat von: TRISTAR am 06 April, 2015, 11:20:05
Dein dCi liebt Monzol ?
Ich vermute 2T Oel, wenn ich Zeit habe setze ich mal die
Antwort vom ADAC auf meine Anfrage nach dem Wundermittel
hier ein.

Was schreibt denn nun der ADAC, was das Forum nicht weiß?

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Silberrücken

Zitat von: Lorten am 06 April, 2015, 12:46:41
Nur mal so neben bei, der dCi 110- Prestige hat kein vollwertiges Reserverad, es ist auf 80km/h beschränkt.

Seit gestern nicht mehr. Aufkleber ging ganz leicht ab.  >:D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019