Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 12:01:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo Zusammen

Begonnen von Dacia1964, 10 April, 2015, 13:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dacia1964

nach dem ich endlich die Sommerreifen drauf habe werde ich ein Foto meines Dacias posten, die Felgen sind ein bisschen speziel

ihr dürft raten bis so in einer stunde oder zwei oder drei, welche es sind..........

habe eine tce 1.2 und wer ihn nicht bis 7000 u/min jagt ist selber schuld

hat in bälde 30`000km drauf

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! :freu Wir freuen uns über jedes Foto was hier gepostet wird, das macht das Forum erst interessant. 

Dacia1964

vielen dank

bin leider nicht zum putzen gekommen

Kromi

Zitat von: Dacia1964 am 10 April, 2015, 13:15:21
nach dem ich endlich die Sommerreifen drauf habe werde ich ein Foto meines Dacias posten, die Felgen sind ein bisschen speziel

Aha, nun also doch der erste mit 19-Zoll! ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Silberrücken

Zitat von: Dacia1964 am 10 April, 2015, 13:15:21
ihr dürft raten bis so in einer stunde oder zwei oder drei, welche es sind..........

Drei Stunden sind doch längst rum. Dennoch kann ich nix sehen.  ???

@John Doe:
19" ? Hast du geraten oder wo sind die Bilder?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Zitat von: Silberrücken am 10 April, 2015, 21:30:30
@John Doe:
19" ? Hast du geraten oder wo sind die Bilder?

Keine Pics, aber kb wartet sehnsüchtig drauf. ;)
Nach Dacia1964s fulminanter Ansage rechne ich einfach mit etwas außergewöhnlich Speziellem - ungeachtet der Schwierigkeiten beim Aufbocken des Lodgys.  ;D

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Dacia1964

11 April, 2015, 12:07:45 #6 Letzte Bearbeitung: 11 April, 2015, 12:11:54 von Kromi
also 19" ist nix, bin nicht megalomanisch veranlagt, fand es immer so lustig als ich noch nen rs4 hatte, die jungen leute die einen otisch voll getunten audi diesel hatten mit 105 ps und ich meine rakete mit 424 ps und keiner sah es meinem audi an, so die fotos sind gemacht.

So das ist er....

sieht doch jetzt wie ein bugatti in hochformat aus...

Kromi

In der Tat sehr .... speziell!  :o :) ;)
Damit fällst du gewiss mehr auf wie mit einem schnöden RS4.  8)

Grüße ... Chris

Dacia1964

Zitat von: Kromi am 11 April, 2015, 12:17:05
In der Tat sehr .... speziell!  :o :) ;)
Damit fällst du gewiss mehr auf wie mit einem schnöden RS4.  8)

Grüße ... Chris

nicht der frau erzählen. aber die mädels sind ganz wild drauf, denen sage ich: das ist ein 5 plätziger bugatti  :freu

zündkerze

Hm....die Welt ist Bunt..... ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019