Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 21:19:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 202
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

196 Gäste, 0 Mitglieder

3.Lodgytreffen [am 19. Juli 2015 in Mannheim]

Begonnen von zündkerze, 20 April, 2015, 07:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

20 April, 2015, 07:48:32 Letzte Bearbeitung: 19 Mai, 2015, 20:47:13 von Kromi
Möglicherweise noch was früh,aber mich würde mal die Resonanz interessieren!
Zwei wunderbare Treffen gab's schon,und beim letzten wurde 10/15 angedacht.
Grüße

Silberrücken

Zitat von: zündkerze am 20 April, 2015, 07:48:32
... wurde 10/15 angedacht.


Die Teilnahme mag ja bei einigen vom Veranstaltungsort abhängen. Um den Einzugsbereich recht groß zu halten, dürfte Mitteldeutschland interessant sein. Wurde den schon über einen Veranstaltungsort gesprochen?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

race13

Interesse habe ich, der Termin dürfte aber früher sein.
Da habe ich doch gerade etwas gefunden: http://lodgy-club.de/index.php/topic,1456.0.html

Kromi

20 April, 2015, 10:53:05 #3 Letzte Bearbeitung: 20 April, 2015, 11:28:18 von Kromi
Moin,

ich hab mir vor einiger Zeit schon Gedanken zum nächsten Lodgy-Treffen gemacht und mit ein paar Leuten durchgesprochen.
Mein Vorschlag wäre MANNHEIM !

Warum? Das Rhein-Neckar-Gebiet ist gut zu erreichen. Dazu bewegt sich ein Großteil des aktiven Teil des Forums um diesen Punkt.Fanisaja, MrSchmidt und Sternenfeuer wohnen dort, Gasmann recht nahe im Odenwald. Auch knauky hätte keine allzu weite Anfahrt.
Race13 hat ein Stützpunktlager in MA. Saarkarl wäre auch noch im Dunstkreis. Nimmnall wohnt eine halbe Stunde weg.
Zündkerze würde den Weg ebenfalls auf den Weg nehmen. Und John-Doe und ich wären auch dort.

Es wären dann 8 Vertreter der Top20 vor Ort auf dem Treffen. Oder anders ausgedrückt über ein Viertel der Forumsbeiträge Face-to-Face!  8) Das hat in meinen Augen durchaus Charme! :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

race13

In deiner "Mannheimer Aufzählung" fehlt noch Dufflander der zwar in Lampertheim wohnt, aber das ließe sich ohne großen Bürokratischen Akt auch noch einnehmen  :police: .

Ich wäre dabei.

zündkerze

20 April, 2015, 11:12:50 #5 Letzte Bearbeitung: 20 April, 2015, 11:15:48 von zündkerze
@race13
Stimmt,grundsätzlich sind wir für alles offen.
Das Problem war seinerzeit,das das 2. Treffen wegen einem Samstag keine Resonanz fand und abgesagt werden musste,das war im Mai 14!
Und um sicherzustellen das der Erfolg das Treffen krönt,wurde gleiche Zeit,gleicher Ort gewählt,vom 1. Treffen!
Das wann und wo zum 3.ist nicht in Stein gemeißelt!
Bezieht sich auf #2

3glocken

Ja klingt gut, bin dabei.

Dufflaender

Also der Dufflaender wohnt in Ladenburg und würde sich selbstverständlich über ein Treffen in Monnem freuen.

Wenn ich an dem Termin kann komm ich auf jeden Fall.

Gruß Frank.

DittschesLogdy

Wie wäre es den mit dem Mittelpunkt Deutschland's???
Da dieser geogaphisch Interessant ist könnte ich mir ein Treffen dort gut vorstellen!

race13

Zitat von: Dufflaender am 20 April, 2015, 12:03:03
Also der Dufflaender wohnt in Ladenburg und würde sich selbstverständlich über ein Treffen in Monnem freuen.

Wenn ich an dem Termin kann komm ich auf jeden Fall.

Gruß Frank.
Uuuuups. Natürlich Ladenburg.
Seit ich nicht mehr in MA wohne hört mein Kopf nach La auf zu denken und Lambertheim und Ladenburg werden eins. Tut mir soo leid. Wie kann ich diese Schmach nur wieder gut machen, dich als Hesse zu bezeichnen. Tiefer hätte der Schlag nicht sein können.  :-[ :-[ :-[

Dufflaender

Zitat von: race13 am 20 April, 2015, 12:29:44
Zitat von: Dufflaender am 20 April, 2015, 12:03:03
Also der Dufflaender wohnt in Ladenburg und würde sich selbstverständlich über ein Treffen in Monnem freuen.

Wenn ich an dem Termin kann komm ich auf jeden Fall.

Gruß Frank.
Uuuuups. Natürlich Ladenburg.
Seit ich nicht mehr in MA wohne hört mein Kopf nach La auf zu denken und Lambertheim und Ladenburg werden eins. Tut mir soo leid. Wie kann ich diese Schmach nur wieder gut machen, dich als Hesse zu bezeichnen. Tiefer hätte der Schlag nicht sein können.  :-[ :-[ :-[


Genau,  ich bin stolzer Ladenburger / Badener. Weißt ja es gibt Badische und Unsymbadische!
(Dass ich meine ersten 24 Lebensjahre Hüttenfelder/ Lampertheimer / Hesse war muss ja keiner wissen.)

Egal Hauptsache auf der richtigen Seite vom Rhein! Gruß an alle Pfälzer!  ;D

Greeny

Also Mannheim wäre bei mir auch möglich kommt natürlich dann auf das datum an ob ich da arbeiten mu  ::)

zündkerze

Zeitrahmen,ich denke auf jeden Fall bei einem normalen WE ein Sonntag,da Lodgyisten meist Erziehungberechtigte sein müssen/sind/wollen was auch immer,nicht in den Sommerferien,Wettermäßig nicht zu spät im Jahr.....also 9 oder 10/15,oder fruher5/6/20015 .

saarkarl

Hallöchen,

ja, Monnem wär eine gute Alternative, zum letzten treff :-)
Das packe ich auch an einem Tag  ::)

race13

FFM - MA sind ja nur 30-45min reine Autobahn *g*.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019