Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 01:13:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 36
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

38 Gäste, 0 Mitglieder

3.Lodgytreffen [am 19. Juli 2015 in Mannheim]

Begonnen von zündkerze, 20 April, 2015, 07:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Ohne Gehässigkeit mir unterstellen zu wollen,am Ende bekommen wir mehr Leute zusammen als das Dacia Picknick..... ;D

Greeny

wie viele waren es denn beim Picknick??

Ich farhe ca 3 stunden bis mannheim. hat einer was von daniel gehört ob der kommt ?
Sonnst kann ich den auch abholen komme an isalohn fast drann vorbei.

Zu dem würd ich gern wissen wie viele kids mit kommen dann bring ich meine Paracord schnüre mit und sie können dann schlüsselanhänger basteln falls interesse besteht. :-)

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

@Greeny:
John spricht in Rätseln. ;)
Das Dacia Picknick als offizielles Dacia-Treffen findet am 28. Juni statt. (Click!)
Das viel bedeutendere Lodgy-Treffen des Forums am 19. Juli.  8)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

wieso rätsel?

wenn er am 23.06. fragt, wie viele es beim dacia picknick, welches erst am 28.6. stattfindet, waren dann ist das nicht möglich.

außer er ist ein eine temporäre anomalie oder in erine zeitschleife geraten  ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de

Oder er hat einen DeLorean mit funktionierendem Fluxkompensator

Sunray

Zitat von: tom013de am 24 Juni, 2015, 11:55:34
Oder er hat einen DeLorean mit funktionierendem Fluxkompensator

Womit wir wieder zurück in der Zukunft wären :D

Ich habe mich ja leider, obwohl ich gerne wollte, bis heute zieren müssen mit meiner Anmeldung. War auch gut so, denn nun ist leider klar das ich nicht da sein kann. Ich werde mich am 10.07. einer Schulter OP  unterziehen müssen. Kann also leider auch dieses Jahr nicht teilnehmen. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Jetzt bleibt also die Hoffnung auf 2016.

Damit bleibt mir nur noch viel Erfolg und viel Spaß beim Treffen zu wünschen!

Grüße
Heinz

Greeny

ich dachte das Picknick war schon drum die frage. (da das nicht interessant für mich ist)

Besteht denn interesse am Paracord ?
da hatte jezt noch keiner zu geantwortet.?

gambas

...check!
Wenn alles passt bin ich dabei (zu zweit, eventuell auch zu viert... meine beiden Kidz).

Grüße
gambas
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

race13

Zitat von: gambas am 26 Juni, 2015, 11:23:02
...check!
Wenn alles passt bin ich dabei (zu zweit, eventuell auch zu viert... meine beiden Kidz).

Grüße
gambas
Kannst du Kinder und Bett zusammenführen? Dein Lodgy-Bett hätte ich schon mal gerne in Live gesehen. :D ;D
Ich werde wohl alleine kommen. Morgens 4h rauf und Abends/Nachts 4h wieder runter ist schon noch anstrengend für meine kleinen. Und so Auto begeistert sind sie dann auch noch nicht.

Und alle die über die A8 (Richtung München) bzw. den Lämmerburg-Tunnel zurück fahren wollen müssen beachten das dieser an diesem WE wieder bis 21 Uhr gesperrt ist

gambas

...klar geht das.
Der Betteinbau ist immer in meinem Lodgy drin, den mach ich ja gar nicht aus.
Die Rücksitzbank ist von dem Einbau ja nicht betroffen!

Ich fahr zum Glück nur so ca. 2 Stunden pro Strecke.

Grüße
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

race13

Zitat von: gambas am 26 Juni, 2015, 11:59:42
...klar geht das.
Der Betteinbau ist immer in meinem Lodgy drin, den mach ich ja gar nicht aus.
Die Rücksitzbank ist von dem Einbau ja nicht betroffen!

Ich fahr zum Glück nur so ca. 2 Stunden pro Strecke.

Grüße
Aso, wenn das Bett immer drin ist dann werde ich dich erwarten :D
Wenn die Teilnehmer feststehen können wir ja mal auf der Karte schauen wer alles aus der gleichen Richtung kommt und uns dann schon unterwegs treffen.
Ob ich jetzt über Ulm oder Reutlingen fahre gibt sich nicht viel.

Heavy Elvis

Also die Idee mit dem Paracord find' ich eigentlich ganz interessant...ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich mir das Vorstellen darf, da Paracord ja nicht ganz so leicht zu knoten ist und ich den Zusammenhang mim Lodgytreffen noch nicht ganz verstanden habe aaaber...ich find den Gedanken gut! :)

Greeny

Ich brings einfach mal mit soll ja nur uir beschäftigung der kinder dienen. :)

Kromi

Es wird immer besser!  :freu

12 Zusagen: Dufflaender, Fanisaja, gambas, Gasmann, Greeny, Heavy Elvis, John-Doe 1111, Klaus, knauky, Kromi, race13, zündkerze
3 Interessenten: Christian, lynibus, saarkarl

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019