Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

07 November, 2025, 12:54:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 320
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 28
Gesamt: 28

28 Gäste, 0 Mitglieder

Anruf vom Autohaus

Begonnen von Toaster, 13 November, 2012, 13:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Zitat von: Fanisaja am 14 November, 2012, 17:01:30
Hi Michael,

die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Gruß
Jan

Da hast du vollkommen Recht, war heute ein wenig erschrocken als ich den Lodgy da stehen sehn hab.
War total dreckig, was natürlich nach dem Transport wohl normal ist. Naja der wird ja noch richtig fertig gemacht für die Übergabe am nächsten Dienstag!  :D

namo1982

Auch von mir noch eine schnell vergehende woche.
aber du willst mir jetzt bitte nicht sagen das du im Ah warst und keine Dreckigen Lodgy bilder gemacht hast ?

Toaster

Zitat von: namo1982 am 14 November, 2012, 20:24:13
Auch von mir noch eine schnell vergehende woche.
aber du willst mir jetzt bitte nicht sagen das du im Ah warst und keine Dreckigen Lodgy bilder gemacht hast ?

Doch, keine Bilder hatte keine Zeit musst gleich weiter nur Papiere abgegeben für die Zulassung. Ich weiss "Schande auf mein Haubt"!  :'(

namo1982

naja ich möchte nochmal gnade walten lassen, aber nochmal so eine handlung und du bekommst eine abmahnung.   :P

Toaster

19 November, 2012, 12:31:44 #19 Letzte Bearbeitung: 19 November, 2012, 12:34:19 von Toaster
So, noch 24 Std. und die Warterei hat ein Ende.
Morgen habe ich endlich meinen Lodgy!  :freu  ich freu mich wie ein kl. Kind druff!!!

Frank

von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen . Vor allem eine Knitterfreie fahrt und immer ein Handbreit Sprit im Tank.

mfg Frank

der Wartende

Ach, hast dues gut, freu mkich für dich mit.
Ich kann deine Vorfreude verstehen, geht mir ähnlich, wobei ich noch nicht mal weiß, wann der Wagen beim AH steht
Ich wünsch dir und deinem Auto stets gut und sichere Fahrt.

peter2321

Naja, lange ist es ja nicht mehr.
Ich hab die Zeit auch gehabt und mir sind sogar an den letzten Tagen Gewissensbisse gekommen: hab ich das richtige getan,.....
Ich, bzw. wir haben das richtige getan. Es ist ein Super Auto.
Also freu dich drauf, da du es nicht bereuen wirst.
Ich wünsch dir mit deinem Spielzeug viel Spaß und viel Zeit um mit ihm zu fahren.

Liebe Grüße, Peter.
:freu :freu :freu :freu

namo1982

Vorfreude ist doch die schönste freude.

AxelG

Und?   Noch auf dem Boden? ;)

hauli

:'(  ich meine der wird sich eine Woche nicht mehr melden.....

Erst wieder wenn er das erste mal aus dem LODGY aussteigt............. :freu

:)Aber  :)so  :)geht :) es :) ja :) Jedem :).
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

MichaMannheim

*lol* ich denke so wird es mir auch gehen hab extra kommende Woche Urlaub  ;)

Toaster

Na toll, Anruf vom AH der Brief ist nicht gekommen der Wagen kann nicht zugelassen werden.  :'(
Wird sich wohl noch um 3 Tage oder mehr verschieben!   :-\

Habe selber noch nicht mit denen gesprochen, ist mir aber auch egal, habe Termine auf heute abgestimmt.
Dann machen die eben ne rote Nummer dran und lassen den zu. Das Nummern wechseln geht ja dann fix!

Boar bin ich gerade geladen!!  >:(

AxelG

Ein böses Wort fiele mir dazu ein..
Das ist ja blöd gelaufen. Aber statt einer roten Nummer wären Kurzzeit-Kennzeichen besser. Dann kann auch die Rennleitung keine Kritik üben...

Toaster

Zitat von: AxelG am 20 November, 2012, 10:44:17
Ein böses Wort fiele mir dazu ein..
Das ist ja blöd gelaufen. Aber statt einer roten Nummer wären Kurzzeit-Kennzeichen besser. Dann kann auch die Rennleitung keine Kritik üben...

Jupp, hast recht so wird es wohl jetzt auch kommen!
Die bei Dacia haben vergessen den als ausgeliefert zu markieren, dadurch wurde noch kein Brief beantragt.
Das dauert jetzt so ca. 3 Tage dann wäre der Brief da. Mir egal sollen sich was einfallen lassen!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019