Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 02:32:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 229
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

191 Gäste, 0 Mitglieder

Schutzfolie für kratzempfindliche Lenksäule

Begonnen von Silberrücken, 11 Mai, 2015, 20:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobody in Vienna

28 Juni, 2016, 08:55:46 #15 Letzte Bearbeitung: 28 Juni, 2016, 09:23:01 von Nobody in Vienna
das kommt mir so bekannt vor bei meinem Schwager waren überall Überzüge und mußten die Kinder die Schuhe ausziehen damit im Auto ja nicht ein Kratzer oder ein anderer Totalschaden Auftritt.
Verkauft ihr euer Auto gleich wieder das sie unbezutzt aussehen müßen, da sind ein paar Kratzer beim Zündschloß schon ein großer Mangel.
Vielleicht gibt es deswegen schon viele Modelle mit Startknopf um solche Schäden zu verhindern und bevor ihr mich jetzt zu Schnecke macht für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand das ist meine Meinung. >:D


Silberrücken

Wenn die Lenksäule so beschaffen wäre, wie bei meinen sämtlichen Autos davor, käme ich im Traum nicht darauf, die Lenksäule mit einer Folie zu verunstalten. Bei den besagten Fahrzeugen sah der Bereich um den Zündschlüssel auch nach 200.000 km fast wie neu aus. Du kannst aber gern mal einen Vorführwagen von Dacia mit 5.000 km anschauen. Da graut es mir.  :o

Die glatte Plastik unterhalb der Schalthebelmanschette ist übrigens aus einem ähnlich kratzanfälligen Material. Ich habe ja nichts gegen Hartplastik. Aber eine strukturierte Oberfläche wie im Bereich der Armaturen würde schon dem einen oder anderen hässlichen Kratzer vorbeugen. 
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Nobody in Vienna


RONHEINI

Also ich werde nie verstehen warum ein 5 Jahre altes Auto wie neu ausschauen muss und jeder Kleinste Kratzer zum Abzug gebracht wird . Da bräuchte man eine Schutzfolie um das ganze Auto ....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019