Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

02 Dezember, 2021, 17:24:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

helmut66:
2021 Sep 15 14:01:59
Hallo wer weiss ob und wie man im Medianav NM1 das Datum mit anzeigen kann info an mbaer7269@web.de
Danke schon mal
uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41542
  • Themen insgesamt: 2494
  • Heute online: 65
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 60
Gesamt: 62

60 Gäste, 2 Mitglieder

Anleitung für Media Nav Update

Begonnen von Toaster, 14 November, 2012, 09:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster


schneeschaufler

Wie läuft das mit der Bezahlung, wenn man kostenpflichtige Downloads erwerben möchte? Vorauskasse?

Toaster

Zitat von: schneeschaufler am 14 November, 2012, 10:46:53
Wie läuft das mit der Bezahlung, wenn man kostenpflichtige Downloads erwerben möchte? Vorauskasse?


Ich nehme mal das man mit Kreditkarte bezahlen muss, da es sich ja um einen Download handelt und somit die Software sofort
zur Verfügung steht. Vielleicht noch Überweisung, aber ich habe mir das noch nicht genauer angeschaut.

advocatus

Zitat von: schneeschaufler am 14 November, 2012, 10:46:53
Wie läuft das mit der Bezahlung, wenn man kostenpflichtige Downloads erwerben möchte? Vorauskasse?




1. Produkt bestellen
2. Produkt bezahlen (Keditkarte)
3. Produkt erhalten

MfG
Siggi

lorten

Info an alle die ein Media Nav haben. Neues Software Update 2.0.9., steht jetzt zu Verfügung.
:D

Sternenfeuer

ACHTUNG!

Alle Einstellungen werden zurückgesetzt, nur Radiosender bleiben erhalten!
Alle Favoriten im Navi sind weg!

Keinerlei Änderungen/Verbesserungen bemerkt ... gibts da ein Changelog?

Sternenfeuer

Media Nav Toolbox wurde auch aktualisiert ... immer noch kein Weg POIs wieder zu löschen ...

Fanisaja

Zitat von: Sternenfeuer am 20 Januar, 2013, 16:02:43
Media Nav Toolbox wurde auch aktualisiert ... immer noch kein Weg POIs wieder zu löschen ...


Welche Änderungen gibt es sonst noch?

Sternenfeuer

Ich hab absolut keine Änderungen bemerkt, weder auf dem Gerät selbst, noch bei der Software auf dem PC ... ein Changelog ist nirgends aufzutreiben und wohl zu viel verlangt ... bei einem Sprung von 1.x auf 2.x hab ich erwartet, das Ding kocht morgens noch Kaffee im Auto .... aber - nix!

Fanisaja

stimmt, das hätte ich auch erwartet, zumindest ist es normal so, dass wenn eine volle neue versionsnummer gibt auch wichtige Änderungen (kaffee kochen, TMC, Video, etc)

dferch

Heute Morgen hab ich auch das Update des Media Nav auf 2.0.9 durchgeführt. Bisher konnte ich keine Änderung feststellen und in den Menus gibt es auch nichts neues.

Ich verwende das Media Nav vor allem in Verbindung mit dem iPhone per Bluetooth. Da gibt es oft kleine Aussetzer und ich hatte gehofft, dass das Update das Problem behebt. Außerdem wär die Darstellung der Cover von Alben ganz nett. Aber vielleicht kommt das noch.

Gruß,
David

Dutchman


dferch

Ah, ok. Keine Cover per Bluetooth und per USB gehts. Aber am Ende kommts ja auf die Musik an :-)

dferch

Hab doch eine Änderung gefunden:
Im Media-Player (iPhone per Bluetooth) wurde folgendes geändert:

- Version 1.0.3: Anzeige von Song- und Album-Titel
- Version 2.0.9: Anzeige von Song-Titel und Interpret

Gruß,
David

Sternenfeuer

WOW! ... das rechtfertigt den Major Release Wechsel ... :o

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019