Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

09 November, 2025, 03:21:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 35
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

LPG Tankstellen anzeigen lassen?

Begonnen von Greeny, 29 Mai, 2015, 10:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greeny

Erst mal nen gaaaannnzzz ggaaaannz DICKES  Danke an Heru

Habs vorhin drauf gezogen zumindest die ersten beiden. warscheinlich werde ich es noch in das neue them ändern auch wenn mir das blau und die Icons gutz gefallen und der spruch beim navi auch  :freu
Das Bild bei der Uhr ist klasse mit dem Mond.

Aber die Supernova ist etwas zu dick aufgetragen gggg
und die Icons beim radio etwas gewöhnungsbedürftig auch wenns geschmacksache ist.

Das nav zeigt mir auf jeden fall tausendfach mehr infos als vorher find ich richtig gut. auch wenn ich das mit dem Atlas und dieses Poibase nicht verstehe bzw wofür das ist.
Dann noch wie zeit er mir die blitzer an ? er zeigt mir zwar Lustige lila punkte wenn ich drauf geh und ok bestätige zeit er mir was es ist ( find ich nen bissel umständlich)
aber vielleicht hab ich auch einfach irgendwas nicht aktiviert. da das ding für mich echt neuland ist.

Selfarian

Mich würde das Update auch interessieren.
Aber im Zusammenhang mit Problemen oder der Garantie würde mich interessieren, ob man auch Problemlos wieder in den Werkszustand zurück kommt...?

Silberrücken

Ich habe die lgu-Datei vom letzten Original-Update auf meinem PC und gehe davon aus, dass ich damit "HERU" wieder überschreiben kann.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Greeny

Lso ich hatte auch das allerneuste update drauf das hab ich auch so gelassen auf dem stik.
Die updates von heru scheinen aber tadellos zu funktioonioeren.

Wolpertinger

Zitat von: Silberrücken am 02 Juni, 2015, 14:58:52
Ich habe die lgu-Datei vom letzten Original-Update auf meinem PC und gehe davon aus, dass ich damit "HERU" wieder überschreiben kann.

Alles wieder zu überschreiben geht leider nicht komplett.
Trifft nicht zu auf die "Blitzer/Speedcam" Daten. Die bleiben auch nach einem Original-Update erhalten.

@Heru:
Gibt es einen Workaround?

Ciao
Helmut

heru

Nehm die dann ist es wieder Original.
PS:Die Blitzerwarnung kann man auch abschalten im MV.

http://workupload.com/file/Oki1TRfo

Wolpertinger

Zitat von: heru am 03 Juni, 2015, 10:05:31
Nehm die dann ist es wieder Original.
PS:Die Blitzerwarnung kann man auch abschalten im MV.

http://workupload.com/file/Oki1TRfo

Funktioniert leider nicht! Die Blitzer sind immer noch vorhanden/aktiv ...
Mein Problem dabei ist es nicht, das die Blitzer an sich vorhanden sind. Ich weiss, die kann man über Menü ein/ausschalten. Nein, mir geht vielmehr darum, ob ich mir jetzt beim nächsten Upgrade meine NaviSoftware zerschiesse?

Zustand aktuell: Blitzer vorhanden - Navi kann gestartet werden - Fingerprint kann erstellt werden.
Aber mit dem aktuellen Fingerprint, will die ToolBox auf einmal irgendwelche Updates für den Kartenbereich "Balkan" durchführen ???

Frage: Sind meine Lizenz Dateien noch in Ordnung? Kann ich noch Upgrades ausführen?

heru

Dann ist doch alles in Ordnung wenn du einen Fingerprint erstellen kannst.
Die Lizenz Dateien sind in Ordnung sonst würdes du das Navi nicht starten können.
Wenn die Tool Box neue Updates bei die anzeigt würde ich es aktualisieren,weil deine Karte nicht UP-to Date ist.
Du kannst jederzeit neue Upgrades ausführen wenn welche vorhanden sind.

Silberrücken

11 Juni, 2015, 22:28:14 #26 Letzte Bearbeitung: 11 Juni, 2015, 22:31:03 von Silberrücken
Ich habe vor einigen Tagen wegen des farbigen Displays auf die Software von HERU umgesellt. Bei der Navigation ist mir jetzt aufgefallen, dass:

• die Ansagen zum Navigieren deutlich leiser sind als vorher

• keinerleid Geschwindigkeitswarnungen erfolgen

• nicht auf LPG-Tankstellen hingewiesen wird

Die letzteren brauche ich mit dem dCi eigentlich nicht, war aber neugierig, weil ich bis vor kurzem Autogas gefahren bin. Die Anzeige von LPG-Tankstellen habe ich im Navi aktiviert und auch die Lautstärke steht - wie das Bild im Anhang zeigt - wohl auf voll. Gibt es noch andere Einstellungen, die ich machen muss? Bei der Installation der HERU-Software bin ich so vorgegangen, wie in meinem früheren Beitrag geschrieben:

Zitat von: Silberrücken am 29 Mai, 2015, 13:29:36
- Datensicherung des letzten Updates auf PC gezogen
- Download von HERU`s rar-Datei von der verlinkten Seite
- rar-Datei entpackt und lgu-Datei erhalten
- auf meinem Stick habe ich die lgu vom letzten Original-Update durch die neue von HERU ersetzt
- dann Update am MediaNav
- jetzt kann man bei den POI die LPG-Tankstellen auf EIN schalten

Hier noch etwas Werbung.

Greeny

Silberrücken er zeigt die LPG tankstellen mit an aber leider nicht alle.
Ob du das noch lauter machen kannst weiss ich nicht.
Habe momentan das EVO Them von heru drauf hatte auch das andere vorher drauf aber leiser ists bei mir nicht geworden.
KA woran es liegt.
Welches them hast du denn drauf ?
Sonst versuch doch einfach mal das originale zu überspielen.

Silberrücken

Zitat von: Greeny am 11 Juni, 2015, 22:36:52
Habe momentan das EVO Them von heru drauf ... Welches them hast du denn drauf ?

Ich habe heru`s Software von hier. Habe aber gerade gesehen, dass er seinen Beitrag am 31.05.2015 geändert hat. Insofern dürfte ich wohl noch eine alte Fassung haben. Ist das EVO Them auch von dieser Stelle oder wo findet sich dieses? Was wurde dabei überarbeitet?

Hier noch etwas Werbung.

Greeny

Es ist Das was hier ganz oben auf der seite ist.
Was ich besser finde ist das der Nachtbildschim schwarz ist.
Im grunde Ist nur die Oberfläche im Home menu anders und bei Medien ist die cd rosa
Mir gefällt zwar das ande Them besser aber das mit der nova ist mir echt zu überzogen :-)
hier hatte ich auch mal irgenwo gesehen das man sich das selber zusammenbasteln kann werd ich bei gelegenheit mal versuchen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019