Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 23:26:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 128
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

126 Gäste, 0 Mitglieder

3. Sitzreihe

Begonnen von tom013de, 20 Juni, 2015, 16:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom013de

Wenn ich bei der dritten Sitzreihe nur eienn Sitz benutze, kann ja die Ruecklehne des anderen Sitzes weiterhin nach vorne geklappt bleiben.  Wenn ich nun Koffer drauf stelle oder lege, ist da eine Schaedigung zu befuerchten? Es waeren wohl 3 Koffer mit je 25-30kg.

race13

Bei mir hat es noch keinen Schaden gegeben.

Fanisaja

Bei mir der siebte Sitz nach vorne geklappt, dann leider nur schräg. Da drei Koffer rauf zu packen richtet wohl wie oben geschrieben, keinen Schaden an, aber Vorsicht bei Kurven und dem Kofferraum aufmachen, die oberen beiden rutschen dann wohl sofort raus und fallen auf die Füße oder hauen gegen das Schienbein.

tom013de

Ja, das mit dem rausfallen kenn ich von meinen bisherigen Urlaubsfahrten bzw wenn wir zu siebt unterwegs sind und dann hinten noch der Kinderwagen drin ist.
Wir dann wohl so sein dass ich zuerst ueber die hinteren Seitentueren entlade.

swiss-lodgy

Ich überlege mir, eine gebrauchte 3. Sitzreihe zu kaufen und von dieser die linke Seite komplett auszuschlachten, sodass nur noch die tragenden Teile vorhanden sind. Wäre ein Kompromiss zur anscheinend ab März 2018 erhältlichen Version des 7-Sitzers, bei dem die Sitze der 3. Reihe einzeln herausgenommen werden können.

Was hält ihr von dieser Idee? Spielt das  Baujahr eine Rolle oder sollte eine 2012-Sitzbank auch mit 2017 kompatibel sein?

Herzliche Grüsse, Remo

race13

https://www.dacianer.de/threads/unterschied-7-sitzer-zu-5-sitzer.27634/page-2#post-522705
Ich weiß jetzt nicht ob der Thread und die Bildergalerie öffentlich sind, aber da kannst du mal einen Blick drauf werden wie es aussieht.
Die 3 Sitzbank ist nach meinem bisherigen Kenntnisstand nur durch andere Bezüge geändert, die Mechanik sollte gleich geblieben sein.

werwers

Packe regelmäßig etwas darauf, meist gesichert mit einem Netz. Bisher keinerlei Probleme

Blauer Elefant

Also wenn ich mit viel Gepäck unterwegs bin und einer der beiden hintersten Sitze besetzt ist, klappe ich den zweiten nicht um. Das mit der schrägen Fläche ist mir da zu doof. Ich lagere das Gepäck einfach auf dem zweiten Sitz. So passt mehr rein und man kann es  auch gut sichern.

Es soll ab März einen Lodgy mit geänderter dritten Reihe geben? Das wär doch ein gutes Zeichen hinsichtlich Fortführung des Modells.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

lorten

Zitat von: Blauer Elefant am 02 Februar, 2018, 20:49:49

Es soll ab März einen Lodgy mit geänderter dritten Reihe geben? Das wär doch ein gutes Zeichen hinsichtlich Fortführung des Modells.

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Ist zwar jetzt Off-Topic, aber ich denke der Lodgy wird in der Dacia- Modellpalette bleiben. Denn Dacia hat selbst bestätigt, das es keinen Duster 7-Sitzer geben wird. Jetzt wo Sandero, Logan MCV und Duster ein umfangreicheres Facelift bekommen haben, wird auch der Lodgy und Dokker in naher Zukunft der Dacia- Madellpalette angeglichen.

Silberrücken

Zitat von: Lorten am 10 Februar, 2018, 20:22:07 Jetzt wo Sandero, Logan MCV und Duster ein umfangreicheres Facelift bekommen haben, wird auch der Lodgy und Dokker in naher Zukunft der Dacia- Madellpalette angeglichen.


Hoffentlich!!!  :freu
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

16 Mai, 2018, 08:47:13 #10 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2018, 08:52:50 von Silberrücken
Habe im Internet Bilder der 3. Sitzreihe entdeckt, die mich positiv überrascht haben. Die 3. Reihe besteht für die ab 01.01.2018 bestellten Lodgys aus zwei Einzelsitzen, die getrennt herausnehmbar sind. Das hätte ich mir schon das eine oder andere Mal gewünscht. Komisch, dass hier noch keiner etwas zur Änderung der Sitzreihe gepostet hat. Die Dacianer waren da deutlich schneller. Ich habe im dortigen Thread



mal etwas Werbung für den Lodgy-Club gemacht. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Dacianer mehr über die Lodgy wissen, als wir hier!  >:(


Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Susann Wagner

Das ist wirklich praktischer als die bisherige Variante.

Silberrücken

Oh, offensichtlich gibt es seit langer Zeit mal wieder eine Dame im Lodgy-Club. Herzlich willkommen!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019