Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 02:07:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 165
Gesamt: 165

165 Gäste, 0 Mitglieder

Urlaub mit dem Lodgy.!?

Begonnen von lorten, 20 Juni, 2015, 22:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dostojewski

Hallo,

also ich kann den Lodgy auch nur als perfektes Urlaubs Auto empfehlen, allerdings mit dem 110dCi Motor, denn bei anderen Motorisierungen fehlen mir die Erfahrungswerte. Zuladung, Agilität, Verbrauch - einfach top.

Wir als Familie waren schon an der Nordsee, in den französischen Alpen, diverse Radtouren mit Kinderfahrradanhänger (dazu gibts gesonderte Beiträge im Forum, wie man Räder transportiert), im Weserbergland...

Einen Urlaubsbericht vom Februar 2015 - Mittelitalien hab ich im Forum gepostet.

http://lodgy-club.de/index.php/topic,1641.msg26473.html#msg26473

Und noch eine Anmerkung zur Federung: Also bisher ist mir bei 5 Personen und voll Gepäck so ein Tiefgang vom Lodgy nicht aufgefallen. Allerdings hab ich auf Kurzstrecke auch mal 500 kg Holzbriketts transportiert, und da war die Federung eben doch beansprucht. Aber so doll beladen fahre ich kaum - und schon gar nicht auf Langstrecke. Deshalb macht für mich die Nachrüstung von Zusatzfedern zumindest zur Zeit keinen Sinn.

Gruß, Dostojewski

Grisu88

Hallo zusammen,
im März durfte mein Kleiner mit nach Dänemark. Jetzt war er 3 Wochen mit Wohnbüchse an der Costa Brava. Gut gepackt mit allem für einen perfekten Urlaub, inklusive viel Tauchgerödel.
Gruß Bernd

Ps die MAD Federn sind jeden Cent wert.

Turboente

Ich werde mal posten, wenn ich wieder zurück bin. Wir fahren im Sommer von Osnabrück nach Venedig

Heimi

Wir waren über Weihnachten und Sylvester mit dem Lodgy in Nordschweden.
Dachbox oben drauf, 2 Hunde im Kofferraum. 3000km hin und zurück.
Hat alles wunderbar geklappt.
Nur an einem Tag habe ich ich 20 Minuten und unzählige Versuche gebraucht bis der Wagen gestartet ist, waren aber auch -36°C und der Wagen stand 2 Tage.  ;D


lorten

Hallo, im Sommer 2013 ging es für drei Wochen das erste mal nach Kroatien/ Istrien. Eine wunderschöne Gegend, wo man auch viel unternehmen kann bzw. das Umland erkunden kann. Man sollte sich die Städte wie Rovinj, Porec und Pulla unbedingt anschauen, sehr sehenswert. Nicht zu vergessen die Tropfsteinhöhle Baredine und natürlich den Nationalpark Plitvicer Seen. 

lorten

Hier noch Bilder von Pulla, Porec, der Tropfsteinhöhle Baredine und den Plitvicer Seen.

lorten

Das gibt es auch in Kroatien, selbst gesehen und festgehalten, eine Windhose. Nur gut die hat sich wieder schnell aufgelöst.

osTblock

Also rein passt einiges...

Ich war vor zwei Wochen in Jena/Schöngleina zu denThüringer Modellbautagen...
was soll ich sagen Auto voll, ich hab auf der Rücksitzbank geschlafen, es gab Bier....

War ein voller Erfolg!

https://www.dropbox.com/l/3T8TWou1wk5pswogN6y3on

lorten

Hallo, Stadtbesichtigung Prag 2014 über Ostern. Prag ist eine sehr gut besuchte und sehenswerte Stadt. Mit dem Wetter hatten wir auch glück, einfach mal hinfahren und genießen.

lorten


Maxx

Hallo,
uns hat er an die polnische Ostseeküste nach Kolberg und zum Tropical Islands begleitet. Standard-Reisebegleiter ist die Dachbox. Manchmal darf auch der Logan meiner Frau mitkommen. Wenn schon Familie, dann alle. ;D

tomruevel

Moin,

na logisch mit dem Lodgy in den Urlaub:

noch eine Stunde bis zur Brücke von Millau (F).


Hinauf in die Pyreneen:


Und wieder runter:


Die Hochprovence:
Grüsse
tomruevel


lorten

25 Juni, 2015, 13:11:34 #27 Letzte Bearbeitung: 25 Juni, 2015, 13:14:50 von Lorten
Hallo, Pfingsten 2014 Elbsandsteingebirge mit Stadtbesichtigung Dresden. Ausflüge zur Festung Königstein, Burg Hohenstein, Lilienstein und Bastei/ Schwedenlöcher rundeten unseren einwöchigen Urlaub ab. Das Elbsandsteingebirge ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Hier ein paar Fotos vom Campingplatz/ Dresden.

lorten

Und noch ein paar Fotos vom Elbsandsteingebirge.

gambas

27 Juni, 2015, 08:18:25 #29 Letzte Bearbeitung: 27 Juni, 2015, 08:57:16 von gambas
...seit gestern unser neuer Wegbegleiter!    :freu



P.S.  ...heute gehts gleich mal eine Nacht zum "Probecampen" beim Campingplatz bei uns um die Ecke!  ;)
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019