Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:42:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 152
Gesamt: 152

152 Gäste, 0 Mitglieder

Urlaub mit dem Lodgy.!?

Begonnen von lorten, 20 Juni, 2015, 22:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Na der sieht ja mal richtig gemütlich aus. Da geht's bestimmt bald auf die große und lange Reise. 8)

zündkerze

Genau die richtige Größe......für 4 Personen groß genug.... ;)
Da muss sich der LODGY nicht so quälen!

lorten

Hallo, zwei Wochen Sommerurlaub 2014 am Balaton/ Ungarn und Tagesausflug nach Zagreb. Sehr gemütlicher Campingplatz, auch da kann man im Umfeld sehr viel unternehmen. Da waren wir mit unseren Lodgy zum ersten mal nicht allein und zwar war noch ein blauer Lodgy aus Tschechien anwesend. Auch die Einheimischen vom CP waren indirekt am Lodgy sehr interessiert bzw. er wurde vor unsere Parzelle immer wieder begutachtet. Ach und für alle die preiswert Urlaub machen wollen, ist der Balaton ideal.  ;D

lorten

Hier noch Fotos von Zagreb...

boboo

4,5 Meter Zodiac Futura
30 PS Suzuki Aussenborder
und noch genug Platz fuer Klamotten, so dass man locker 1 Monat ohne Waschmaschine auskommen kann.
Ein wahres Urlaubsauto.






lorten

Hallo @ boboo, in welcher schönen Ecke haste denn Deinen Urlaub verbracht? Sieht sehr idyllisch und erholsam aus.

boboo

Noch kein Urlaub  ;)
Der kommt erst Anfang September - nach Metajna (auf Insel Pag in Kroatien).
Aber da der Aussenborder neu ist, muss ich ihn (wie den Lodgy damals auch  :)) einfahren.
Muss bis zur I. inspektion 20 Stunden "brummen".
So nutzen wir das schoene Wetter und fahren auf der Weser. Sliphafen: Beverungen.
Und dann mal nach Hoexter, mal nach Hann. Muenden.
Noch kann ich aber nicht "duesen"  8), in der Einfahrzeit 4.000 RPM nicht ueberschreiten (und die Maschine geht bis 6.300).

Zurueck zum Lodgy  ;D: groooooss der Kofferraum, was alles reingeht:



lorten

Dann viel Erfolg beim einfahren und einen schönen Urlaub in Kroatien.  ^-^ Mach mal paar Fotos von der Insel, vielleicht wäre das ein neues Urlaubsziel für den ein oder anderen. ;)

tom013de

Brauchst so lange zum einfahren?
Wir sind auch in Kroatien, jedoch 4 Wochen vor dir.

boboo

Zitat von: tom013de am 08 Juli, 2015, 12:01:49
Brauchst so lange zum einfahren?

So steht's im Heft.
I. 20 Std
II. 80 Std
und dann jede 100 Std
Diese 100 Std würden ca. 10.000 km beim KFZ entsprechen.
Zitat von: tom013de am 08 Juli, 2015, 12:01:49
Wir sind auch in Kroatien, jedoch 4 Wochen vor dir.

Auch auf'm Pag?

tom013de

Oh!
Ich hatte nur an die ersten 20 Stunden gedacht.

Wir sind bei Omis, etwa 30km suedlich von Split.

lorten

Hallo, Spontanurlaub über Weihnachten und Neujahr 2014/2015. Da wir unvorhergesehen über den Jahreswechsel drei Wochen frei hatten, war der Entschluss schnell gefasst. Drei Wochen daheim zu sitzen, das geht mal gar nicht. Also die Koffer gepackt und ab nach Südspanien. Unser Campingplatz lag zwischen den Städten Malaga und Marbella, die wir auch besichtigt haben. Aber das Highlight war natürlich Gibraltar. Das Wetter war Spitze, kein Regen , aber Sonnenschein mit Tagestemperaturen zwischen 15 und 20°. Schade nur das die zwei Wochen so schnell vorbei waren, da gibt es noch so viel zu sehen. Da fahren wir bestimmt noch mal hin.

lorten


lorten


lorten


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019