Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 20:42:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

38 Gäste, 0 Mitglieder

Kundendienst bei 120000km

Begonnen von Wolpertinger, 17 Juli, 2015, 09:09:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Vielleicht meint er die Zahnriemen- Spannrolle.

juristerix

Zitat von: John-Doe 1111 am 21 Juli, 2015, 11:09:42
klingt doch recht gut!

aber welcher kettenspanner?


Vermutlich ist die Rolle gemeint

böcki

heute war meiner zur 6. Inspektion (Bj. 2012 / 125.000km) wie immer beim Dacia-Händler:

also Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen usw. (also Komplettprogramm), dazu Ölwechsel (eigenes Öl mitgebracht), Innenraumfilter usw. eben die 120tkm-Inspektion nach Plan. Abgezogen wurde der 20,- Sparbuch-Gutschein, statt dem 50,- GS für den Zahnriemen wurde mir in Absprache 25% auf die Ersatzteile gewährt was einen deutlich höheren Rabatt einbrachte (alles auf der Rechnung ausgewiesen).

Unterm Strich rund 770,- Euro, damit kann ich sehr gut leben. Fahrzeugwäsche kostenlos, Scheinwerferhalterung provisorisch kostenlos repariert (Parkrempler) und ein Turbo-Schlauch umwickelt weil Marderbisse sichtbar. Muss ich noch mit der Versicherung klären wie das weitergeht.

Das übliche Ärgernis mit den Kassenfüllern wie bei jeder Inspektion bisher: 0,5 Liter Scheibenklar auf der Rechnung, obwohl Behälter randvoll war. Und wie immer werden mir die 3,- zurückerstattet...ob die das nie lernen?? 


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019