Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 02:27:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 167
Gesamt: 167

167 Gäste, 0 Mitglieder

Renault Espace 2015 verewigt Dacia

Begonnen von kb, 07 August, 2015, 22:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

07 August, 2015, 22:07:03 Letzte Bearbeitung: 07 August, 2015, 22:12:05 von kb
Renault scheint den großen Erfolg ihrer Tochterfirma Dacia verewigen zu wollen. Beim neuen Renault Espace Modell 2015 haben sie deshalb das Dacia Emblem kurzerhand ins Innenraum-Design übernommen.(unten am Lenkrad)

NinnJou

Hehe, musst da auch erst 2x hingucken.

Aber, ich habe mich mal in dem Espace rein gesetzt, als ich mal wieder sonntags beim AH war um mich umzusehen (ok, in Wirklichkeit probesitzen im Lodgy).
Sorry, für mich persönlich ist derWagen nix.

engelbert

Ein echtes Raumschiff
19-20" Felgen
Die Motorhaube gegen unendlich
Preis unerschwinglich
Probefahrt abgegriffen

Der Wagen ist schon eine echte bullige Erscheinung
Danach fuhr meine Frau unseren Lodgy und meinte:
Der ist richtig klein, Augenzwinkern....


kb

mmh, vermutlich ist der Espace drinnen nicht so groß. Kopffreihheit bei Sonnendach ist nicht so toll hinten außen. Das beste ist vermutlich, daß man von vorn per Knopfdruck alle Rüchsitze flachlegen kann ...

Ray

Moin Zusammen

ich hab die Kiste dieses Jahr im Urlaub (F) ein paar mal gesehen.
Was  soll das das Teil? Der Totengräber des Van  >:(
Der kann eigendlich gar nichts gut, jedenfalls kein Ersatz für den legendären Espace. Innen klein, teuer, nur dicke Eier und für welche ohne Kinder.

Diese Konzept gab es schon mal von Renault, der schöne Avantime, nach 8.545  Stück war Schluss.  ???

Ob dieser besser wird?

Bis denne
Ray




tommy1979

09 August, 2015, 23:57:18 #5 Letzte Bearbeitung: 10 August, 2015, 00:14:40 von tommy1979
ein schönes auto was renault da rausgebracht hat!
habe mir ein paar testvideos angeschaut, er gefällt mir innen und außen.

ist sicher toll damit über die straßen zu gleiten, 67Dezibel bei 120km/h ist schön leise und klingt nacht entpannung beim fahren.

frage mich welche zielgruppe dieser espace hat. -  familienvan??
bei 40 000.- fängt doch auch sharan & co an. also die betuchten eltern werden den eher auslassen.
für alle anderen gibts minivans von 20-30k. oder eben den lodgy.

überhaupt, wer kauft einen mit technik gespickten renault??? da ist ärger vorprogrammiert.
das beste, in einem der testvideos:  ...die 3. sitzreihe ist bestenfalls für kurze strecken geeignet...  - Hallo?! in einem Espace???

das dacia logo am lenkrad erinnert den käufer daran das er um den selben preis auch 3 Autos bekommen hätte  ;D


dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

zeini

Zu wenig Platz ist in der dritten Reihe, war aber auch beim Vorgängermodell so. Ausser man kaufte die längere Version.

tom013de

Hab den mir kuerzlich auch angeschaut, irgendwie nix fuer mich. Auch den Scenic den ich mir angeschaut habe.

NinnJou

Vielleicht sind wir alle schon den "Purismus" vom Dacia verwöhnt.
Mich schrecken mittlerweile auch Autos mit viel Schnick-Schnack und übertriebenen Multimedia ab...

Na, das wird dann ein Spaß für mich auf der IAA nächsten Monat :o

tom013de

Bei dem von mir angeschauten Scenic waren es mehr die Ledersitze und weisse Sicherheitsgurte, im Hinterkopf unseren 3-jaehrigen habend...  :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019